03.07.12 17:27 Uhr
 193
 

Tour-Lkw von Madonna in Schweden verunglückt

Am heutigen Dienstag überschlug sich ein Lkw auf einer Schnellstraße im Südwesten von Schweden. Der Lkw rutschte über mehrere Fahrspuren und beschädigte drei weitere Autos.

Der Lkw war mit Tontechnik beladen und sollte ein Soundsystem für die Madonna-Welt-Tournee nach Göteburg transportieren. Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Bisher ist noch unklar, ob die Tontechnik beschädigt wurde. Eine Sprecherin von Madonna konnte noch keine Angaben machen, wie es mit der Tour weiter geht und ob das Konzert am Mittwoch in Göteburg stattfinden kann.


WebReporter: Phoenix83
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tour, Schweden, Madonna, LKW
Quelle: www.mopo.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
50 deutsche Islamistinnen aus Syrien und dem Irak zurückgekehrt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2012 21:11 Uhr von Blutfaust2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mit: ein wenig Glück bleibt Göteborg verschont...

@Autor: Auch wenn Du es noch so oft wiederholst: Die Stadt heißt Göteborg und nicht Göteburg. In der Quelle steht es korrekt. Ist abschreiben soooo schwer?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kalifornien: Junger Mann riskiert sein Leben um ein Kaninchen zu retten
Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?