03.07.12 17:27 Uhr
 189
 

Tour-Lkw von Madonna in Schweden verunglückt

Am heutigen Dienstag überschlug sich ein Lkw auf einer Schnellstraße im Südwesten von Schweden. Der Lkw rutschte über mehrere Fahrspuren und beschädigte drei weitere Autos.

Der Lkw war mit Tontechnik beladen und sollte ein Soundsystem für die Madonna-Welt-Tournee nach Göteburg transportieren. Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden.

Bisher ist noch unklar, ob die Tontechnik beschädigt wurde. Eine Sprecherin von Madonna konnte noch keine Angaben machen, wie es mit der Tour weiter geht und ob das Konzert am Mittwoch in Göteburg stattfinden kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Phoenix83
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tour, Schweden, Madonna, LKW
Quelle: www.mopo.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben