03.07.12 16:35 Uhr
 77
 

Fußball: Talent Marcel Andrijanic erhält Profivertrag beim FC St. Pauli

Fußball-Zweitligist FC St. Pauli hat seinen Nachwuchsspieler Marcel Andrijanic mit einem Profivertrag ausgestattet.

Der Vertrag gilt für die kommende Saison. Andrijanic spielt schon seit der E-Jugend bei den Hamburgern.

Laut Trainer Andre Schubert zeige Andrijanic "auf dem Platz sehr mutig, was er kann." Schubert weiter: "In den Einheiten wirkt er sehr konzentriert, zeigt keine Allüren, die Nachwuchsspieler manchmal mitbringen. Nun muss er beweisen, dass er das gute Niveau auch auf Dauer halten kann."


WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, FC St. Pauli, Talent, Profivertrag, Marcel Andrijanic
Quelle: www.fcstpauli.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?