03.07.12 15:27 Uhr
 615
 

England: Mann rastet aus und schlägt Handy-Shop kurz und klein

Im englischen Manchester ist nun ein Mann vollkommen ausgerastet und hat kurzerhand die Einrichtung zu Kleinholz verarbeitet.

Grund für diesen spontanen Ausraster soll nach bisherigen Erkenntnissen Geld gewesen sein. Der Mann hatte offenbar seinem Telefonanbieter zu viel Geld gezahlt und wollte dieses nun zurück.

Die Mitarbeiter im Laden verweigerten ihm dies jedoch, woraufhin der Mann die Kontrolle über sich verlor und den Laden kurz und klein schlug. Bei seiner Festnahme soll er dann wieder gelächelt haben.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Handy, England, Shop
Quelle: www.blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus
Wien: Als vermisst gemeldete 16-Jährige aus Bordell befreit
Soest: Kinder spielen mit Kater Fußball und verletzen Tier schwer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2012 15:39 Uhr von m.a.i.s.
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, oh: >>Grund für diesen spontanen Ausraster soll nach bisherigen Erkenntnissen Geld gewesen sein. Der Mann hatte offenbar seinem Telefonanbieter zu viel Geld gezahlt und wollte dieses nun zurück.<<

Jetzt kann er ja zum Ausgleich den zuviel bezahlten Betrag von der Schadensersatzsumme abziehen :-)
Kommentar ansehen
03.07.2012 16:14 Uhr von Justus5
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte schon, er hat vielleicht alle seine hochwichtigen Daten beim Handy-Wechsel verloren
Dabei gings nur um Geld....
Kommentar ansehen
03.07.2012 16:36 Uhr von ydnilber70
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
macht: kaputt,was euch kaputt macht ! ^^
Kommentar ansehen
03.07.2012 16:36 Uhr von simao
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
hoffentlich war es ein e-plus shop, die haben es voll in die fresse verdient.

[ nachträglich editiert von simao ]
Kommentar ansehen
03.07.2012 16:46 Uhr von m.a.i.s.
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und hier ist auch das Video dazu:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
03.07.2012 17:30 Uhr von l.l.l.l.
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das sind die Folgen vom Gras rauchen. Nur mal so, für die Leute, die es als harmlos bezeichnen.
Kommentar ansehen
04.07.2012 03:18 Uhr von fraro
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Endlich: mal was los in Manchester (jedenfalls wenn man die vielen Gaffer sieht).
Das Ganze sieht eher nach einem Werbegag als nach einem Ausraster aus.
Der Coolste ist der Handy-Shop-Mitarbeiter - der sieht so aus, als ob der "Ausgerastete" ihm einen Gefallen tut mit der Verwüstung des Ladens ;-)
Kommentar ansehen
06.07.2012 14:47 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine Ahnung: warum ich für das posten des Videolinks ein Minus bekommen habe, aber derjenige, der es gegeben hat wird schon wissen warum :-)

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD Saarland: Abstimmung über IQ-Test für Neumitglieder
Thailänderin prophezeit Vermögen zu ihrem Tod: Ihre Sarg-Nummer sind Lottogewinn
Erste Schaffnerin Frankreichs bekommt 120.000 Euro Entschädigung wegen Sexismus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?