03.07.12 14:58 Uhr
 66
 

"Snow Patrol" auf der Spandauer Zitadelle

Die weltbekannte Gruppe "Snow Patrol" war letzte Woche im Rahmen des Citadel-Music-Festivals auf der Spandauer Zitadelle.

Die Band, die sich Anfang ihrer Karriere noch "Polarbear" nannte, hat weltberühmte Songs wie "Chasing Cars" geschrieben, der sich in England 104 Wochen in den Top-75 Charts hielt.

Leider war das Wetter auch bei diesem Konzert des Festivals eher schlecht. Doch die Stimmung des Publikums ließ trotzdem nicht nach.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MeinSpandau
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Konzert, Band, Spandau, Zitadelle
Quelle: www.mein-spandau.info

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht