03.07.12 14:16 Uhr
 196
 

Seifenoper-Star Roy Peter Link verkaufte seine gebrauchten Socken an Fetischisten

Bevor der Schauspieler Roy Peter Link mit Seifenopern wie "Anna und die Liebe" oder "Rote Rosen" berühmt wurde, erlebte er auch arme Zeiten.

Der 30-Jährige musste auf der Straße leben und hatte merkwürdige Jobs.

Unter anderem verkaufte er seine benutzten Socken an Fetischisten, die auf diesen Geruch stehen: "Ja, an Dirty-Smell-Fans!" Das sind "Liebhaber", die gern an benutzten Socken anderer Menschen riechen. "50 Euro gab’s pro Paar", so Link.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Promi, Link, Socke, Seifenoper
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2012 15:33 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
dass er damals Geld für die Aktion bekommen hat, ist ja kein Verbrechen, ich frag mich nur, wenn er doch jetzt soooo berühmt ist, warum er dann mit der Geschichte hausieren gehen muss. Oder bekommt er jetzt statt der 50 Euro für Käsesocken schon 100 Euro pro peinlichem Detail das er veröffentlicht?
Kommentar ansehen
03.07.2012 22:04 Uhr von Blutfaust2010
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@m.a.i.s. Naja, der ist jetzt zumindest so berühmt, daß hier gerade erstmals seinen Namen vernommen habe.

Und ob dieser Typ wirklich jemals auf der Straße gelebt hat wage ich zu bezweifeln.

Zumindest behauptet er es hier: http://www.berliner-zeitung.de/...

Da macht er sich Gedanken über Duschbenutzung für acht Euro im Kölner Hauptbahnhof, obwohl man beim SKM am Kölner Bahnhof (Bahnhofsvorplatz 2a) für 25 Cent duschen kann. Und in anderen Einrichtungen der Stadt Köln mitunter sogar kostenlos.

Ist doch alles nur Legendenbildung.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?