03.07.12 14:02 Uhr
 105
 

Alec Baldwin spendet den New Yorker Philharmonikern eine Million Dollar

Der Schauspieler Alec Baldwin ist offenbar ein großer Klassikfan, denn er spendete den New Yorker Philharmonikern eine Million Dollar.

Mit der hohen Summe will er Zarin Mehta ehren, der nun das weltberühmte Orchester verlassen wird. Baldwin hatte oft mit Mehta für eine Radiosendung zusammengearbeitet.

"Ich habe schon mein ganzes Leben lang klassische Musik geliebt, aber Zarin Mehta hat mir geholfen, meinen Traum zu verwirklichen, ein Teil der Welt der klassischen Musik zu werden. Ich werde es vermissen, mit ihm zusammenzuarbeiten", so Baldwin.


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Million, Dollar, New Yorker, Philharmoniker, Alec Baldwin
Quelle: www.n-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New Yorker Wahlbehörde: Donald Trumps Schwiegersohn registrierte sich als Frau
New Yorker Museum stoppt Anti-Trump-Installation von Hollywoodstar Shia LaBeouf
USA: Oben-Ohne-Protest in New Yorker Wahllokal von Donald Trump

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New Yorker Wahlbehörde: Donald Trumps Schwiegersohn registrierte sich als Frau
New Yorker Museum stoppt Anti-Trump-Installation von Hollywoodstar Shia LaBeouf
USA: Oben-Ohne-Protest in New Yorker Wahllokal von Donald Trump


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?