03.07.12 13:29 Uhr
 165
 

Wien: Einwohner wollen mehr Polizisten mit Migrationshintergrund

Laut einer aktuellen Studie der Sozialwissenschaftlichen Studiengesellschaft (SWS) wünschen sich die Einwohner der österreichischen Hauptstadt Wien mehr Polizisten mit Migrationshintergrund.

Im Rest von Österreich wollen dies hingegen nur 62 Prozent. Die Wiener hingegen finden die Integrationsmaßnahmen unzureichend.

Die Wiener wünschen sich zudem besondere Schulungen, "um mehr Verständnis für andere Kulturen zu erreichen".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Polizei, Wien, Einwohner, Migrationshintergrund
Quelle: derstandard.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
SPD-Spitze spricht sich einstimmig für Sondierungsgespräche mit Union aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2012 13:39 Uhr von :raven:
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
Zufällig habe ich gerade einen Österreicher: zu diesem Thema befragen können und habe ihn mit dieser News konfrontiert...

Die Worte, die er verwendet hat, möchte ich hier nicht wiedergeben, da sonst mein Kommentar gelöscht wird.

Nur so viel... er kenne keinen (echten) Österreicher, der so eine Scheisse erzählt!
Kommentar ansehen
03.07.2012 13:42 Uhr von AOC
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Kann ich mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, dass die Össis auf ein mal so denken.........
Aber Traue keine Statistik / Studie die du nicht selbst gefälscht hast....l.
Kommentar ansehen
03.07.2012 13:55 Uhr von Anima_Amissa
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@roland: stell dir mal vor: nicht alle Migranten sind vorbestraft ^^
Kommentar ansehen
03.07.2012 14:52 Uhr von CoffeMaker
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
"stell dir mal vor: nicht alle Migranten sind vorbestraft ^^ "

Jo die nicht vorbestraft sind wurden nur noch nicht erwischt ^^

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft
Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?