03.07.12 12:41 Uhr
 1.597
 

England: Mutter und vier Töchter haben insgesamt bereits 13 Brustvergrößerungen

Die englische Familie Marshall stellt einen seltsamen Rekord im Land auf, denn sie haben die meisten Brustvergrößerungen zu bieten.

Die Mutter und ihre vier Töchter kommen insgesamt auf 13 Brustoperationen. Nun plant die Mutter auch für die jüngste, 14-jährige Tochter einen derartigen Eingriff.

Die jüngste Tochter Britney ist bisher noch die einzige, die kein Silikon in ihren Brüsten hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mutter, England, Tochter, Brust, Silikon
Quelle: www.thesun.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2012 12:49 Uhr von m.a.i.s.
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Und wie eingeweihte Quellen haben durchsickern lassen, wollen die 5 nach der erfolgreichen Operation der jüngsten Tochter ins Silicon Valley umsiedeln :-)

[ nachträglich editiert von m.a.i.s. ]
Kommentar ansehen
03.07.2012 12:53 Uhr von Wompatz
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Die 2te von links ist grad noch so annehmbar, der Rest....naja, ohne Worte...;-)
Kommentar ansehen
03.07.2012 12:59 Uhr von kingoftf
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Was für Hackfressen: es hat schon einen Grund, warum England ne Insel ist.....
Kommentar ansehen
03.07.2012 13:53 Uhr von DerMaus
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich würd keine davon auch nur mit der Kneifzange anfassen. Ist ja ekelhaft, wie die aussehen. Naja, Inselaffen halt :-D
Kommentar ansehen
03.07.2012 14:36 Uhr von Zen-Master
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
aber: welche davon ist die mutter? o.O
Kommentar ansehen
03.07.2012 14:59 Uhr von Astardis666
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Also Am besten sieht da echt noch die jüngste Tochter von der aus.
Ich meine jetzt mal rein vom optischen her gesehen. Ganz einfach deswegen, weil da nix geschnippelt und aufgepumpt wurde.
Natur ist halt Natur und Schönheit liegt eh im Auge des Betrachters.
Ich verstehe Leute nicht, die ohne medizinische Indikation an sich rumschnippeln lassen und oft gar nicht merken, dass sie sich in ihrem Schönheitswahn meißt immer mehr von echter Schönheit entfernen.
Ohne Worte:
http://www.topsocialite.com/...

http://www.google.de/...

http://www.plasticsurgeryhumour.com/...
Kommentar ansehen
03.07.2012 15:27 Uhr von CrazyCatD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie genial, ich wußte bisher gar nicht das es eine Geisterbahn für Barbiefans gibt...
Kommentar ansehen
03.07.2012 15:56 Uhr von derSchmu2.0
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Boah nee Wie RealAcidArne schon erwähnte...die Cellulite...keine über 30 und Beine, wie ne Mondlandschaft, na da müssen aber dickere Dinger her...und die eine soll wirklich 14 sein?
Kommentar ansehen
03.07.2012 18:51 Uhr von derSchmu2.0
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RealAcidArne: Weiss ich...aber ich hab wohl was verpasst, wenn die noch 14 is..anscheinend...
Kommentar ansehen
04.07.2012 12:35 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
RealAcidArne: >>die nicht nach 20 Jahre Drogenstrich aussieht.<<

geht ja auch nicht, die ist ja erst 14 :-)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?
Sachsen: Innenminister Ulbig stellt Lagebericht Asyl vor
Wien: Prozessbeginn wegen Vergewaltigung einer 21 Jährigen Frau


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?