03.07.12 12:20 Uhr
 25.606
 

Texas: "Sexting" im Kommen - jeder vierte Teenager tut es

Die Universität von Texas in Galveston bei Houston veröffentlichte am gestrigen Montag eine Studie.

Diese belegt, dass jeder vierte Teenager aus Texas bereits Nacktbilder von sich per SMS oder über das Internet verschickt hat. Etwa 57 Prozent wurden über das Internet nach Nacktbildern befragt und 31 Prozent fragten selber nach.

"Es sieht so aus, als ob Sexting die moderne Version von ´Zeigst Du mir was, zeige ich Dir was´ ist", sagte Studienleiter Jeff Temple. Die Jugendlichen, die Bilder schickten und selbst nachfragten, haben laut der Studie ein ausgeprägteres Sexualleben und seien risikobereiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Trend, Teenager, Texas, Sexting
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2012 12:32 Uhr von sandra89
 
+30 | -22
 
ANZEIGEN
und wen freuts? Die SN leser :D
Kommentar ansehen
03.07.2012 13:23 Uhr von l.l.l.l.
 
+32 | -28
 
ANZEIGEN
Bin ich froh, das ich aus dem Alter heraus bin, und mein Sexleben nur noch eine untergeordnete Rolle spielt !!

Heutzutage aufzuwachsen, stell ich mir wie ein Fluch vor.

In 20 Jahren werden sich die jetzigen Kinder zu psychisch kranken Sex-Zombies entwickelt haben.
Kommentar ansehen
03.07.2012 13:35 Uhr von DrStrgCV
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
@Sandra: Ooohh.böses Foul, zweifelst du etwa an der moralischen Unversehrtheit und der Gerechtigkeit der hier Anwesenden ?
Kommentar ansehen
03.07.2012 13:49 Uhr von sandra89
 
+24 | -9
 
ANZEIGEN
ist klar Ich wurde schon öfters von einem SN user aufgefordert Nackt-Po-Fotos zu machen...
Kommentar ansehen
03.07.2012 14:06 Uhr von Daeros
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
hihihi: Und dann weinen die meisten rum dass ihre Nacktbilder plötzlich im Netz zu finden sind. Das zeigt nur die totale Verblödung der kommenden Generation.
Kommentar ansehen
03.07.2012 14:35 Uhr von Askeria
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
sandra: sei mir nicht bös´ aber so wie du dich manchmal darstellst, wundert das niemanden.... :)
Kommentar ansehen
03.07.2012 14:40 Uhr von l.l.l.l.
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
So nun seid ihr wieder alle schön geil auf sanda89: Gut, das ihr nicht wisst, das ihr Pferdehintern einen Umfang von 185 cm hat, und ihre Busen im Sitzen ihre Knie berühren.
Kommentar ansehen
03.07.2012 14:57 Uhr von sandra89
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
@i.i.i.i. Nein, ganz falsch.
Ich bin ein dicker fetter nackter alter Mann.
Kommentar ansehen
03.07.2012 16:15 Uhr von buggerman
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
na, schon den Fehler im Text gefunden? Eine SMS (Short Message Service) mit Bildern gibt es nicht.
Sicher ist MMS (Multimedia Messaging Service) gemeint.
Kommentar ansehen
03.07.2012 16:58 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@Sandra: Wer hat dich denn nach Nackt-Po Bildern gefragt, gibts doch noch nen Perverseren als mich hier ? lol

Wollt ihr mal Sandras Po sehn, ich hab nen Link ? *g
Aber dann schimpft sie sicher :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
03.07.2012 17:18 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@aspartam: Oh, dann sieht sie sicher gut aus lol
Kommentar ansehen
03.07.2012 22:49 Uhr von dommen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Noch: drei bis vier Generationen und dann ist das scheiss Kreationistenpack endlich ausgerottet
Kommentar ansehen
04.07.2012 07:17 Uhr von sandra89
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
basta: Keine bilder :D
Ich schick die Bilder an Crushial, der kann dann wieder News schreiben: "halbnackter dicker alter Mann"

[ nachträglich editiert von sandra89 ]
Kommentar ansehen
04.07.2012 08:46 Uhr von maxyking
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ buggerman: ( o )( o )
) . (
( Y )

hahahha sexy sms bilder
Kommentar ansehen
04.07.2012 08:56 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@maxyking: genau das hab ich auch gedacht beim Text lesen.

"Nach dem englischen Wort für das Versenden von „Text Messages“, „texting“, wird das Verschicken erotischer SMS in den USA auch „sexting“ genannt."

Geht es jetzt um Bilder oder Texte? Da ist sich nichtmal die Quelle einig. Aber vlt. sind Texaner so prüde, das so ein Bildchen wie von maxy schon ein Sexfoto ist.

Aber wie dem auch sei: Sex und Nackheit wird leider heute überbewertet
Kommentar ansehen
04.07.2012 10:30 Uhr von sandra89
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
per SMS? ok, hier ist mein PO:

( ).( )
Kommentar ansehen
04.07.2012 10:31 Uhr von EvilMoe523
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Sandra Profilneurose?
Kommentar ansehen
04.07.2012 12:40 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Naja Die Sandra hat nen alten MySpace Account, da kann man ihren Po sehn, ist aber nix besonderes....hat wenig mit dem Bild hier zu tun, das ist noch aus ihrer Schulzeit....das soll nur die Leute locken ^^

Also, viel Spass beim Suchen...den Link kann ich euch leider nicht geben, dann wäre ich ja ein Verräter lol

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
05.07.2012 00:47 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: "sexting" im kommen führt zu kommen beim sexting :D

achja

I.I.I.I."So nun seid ihr wieder alle schön geil auf sanda89
Gut, das ihr nicht wisst, das ihr Pferdehintern einen Umfang von 185 cm hat, und ihre Busen im Sitzen ihre Knie berühren."

sandra89:"Nein, ganz falsch.
Ich bin ein dicker fetter nackter alter Mann."

das eine schliesst das andere nicht aus :D

[ nachträglich editiert von Alice_undergrounD ]
Kommentar ansehen
05.07.2012 07:49 Uhr von sandra89
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
dreck: knapp 25.000 Hits

sorry, aber FABST noch??????

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben