03.07.12 12:09 Uhr
 274
 

Katie Holmes wird von Scientology beschattet - Sekte dementiert die Vorwürfe

Vor vier Tagen reichte Katie Holmes, nach über fünf Jahren Ehe mit Tom Cruise, die Scheidung ein (ShortNews berichtete).

Ihren Ehering hat sie längst abgelegt und steht derzeit in New York für einen Dreh vor der Kamera. Doch nun berichtet ein US-Onlineportal, dass Holmes durch die Sekte Scientology beschattet wird. Verschiedene Männer würden vor ihrer Wohnung in Chelsea lauern.

Holmes rief deswegen mehrfach die Polizei an, welche dann die Nummernschilder der Fahrzeuge vor dem Haus kontrollierte. Der Anwalt der Sekte dementierte diese Vorwürfe.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scientology, Tom Cruise, Sekte, Katie Holmes
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.07.2012 09:21 Uhr von pepsie_bittiecatty
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei dem cruise wundert mich das eh: was der da will.

meine mal gelesen zu haben in irgendeinem regelwerk stünde, er könne nimals hohepriester/gottkönig/oder wie auch immer deren titel da sind werden, weil er...
und dann verließen sie ihn. kp obs ist weil er schauspieler ist...irgend nen grund gabs da.

er wird also auf immer nur zweite geige sein da, auch wenn er weltweit sicher der bekannteste ufo..eh scientologe ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?