03.07.12 10:16 Uhr
 1.952
 

Eklat auf Kunstmesse in Italien: Skulptur zeigt Silvio Berlusconi beim Sex

Eine Skulptur, die den einstigen italienischen Premierminister Silvio Berlusconi darstellt, hat in Italien für einen Eklat gesorgt.

Ein Werk des Künstlers Mikhail Misha Dolgopolov zeigt eine Bronze-Figur, die zeigt, wie eine nackte Dame an Berlusconi sexuelle Handlungen durchführt. Die Figur wurde schließlich mit einem Tuch abgedeckt.

Der Künstler ist sich keiner Schuld bewusst und versteht die ganze Aufregung um sein Kunstwerk nicht. "Die Person des Premiers ist im positiven Sinn hervorgehoben", sagte der russische Bildhauer.


WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Sex, Italien, Silvio Berlusconi, Eklat, Skulptur, Kunstmesse
Quelle: www.20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2012 12:19 Uhr von m.a.i.s.
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Sorry: aber bei dem Adonis-Körper der Skulptur bezweifle ich stark, dass Belusconi dafür Modell gestanden ist. Der Opa siet doch ohne Anzug m echten Leben bestimmt aus wie eben ein über 70-jähriger aussieht.

Wahrscheinlich hat der "Künstler" den Namen Berlusconi irgendwo hingeschrieben, denn von alleine kommt da sicher kein Betrachter drauf, wer damit geeint sein soll. Achja und einen Vorteil hat das Ganze: der Name ist jederzeit austauschbar!

[ nachträglich editiert von m.a.i.s. ]
Kommentar ansehen
03.07.2012 19:28 Uhr von MC_Kay
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
m.a.i.s. Oder es ist garnicht die stehende Person gemeint ;)
Kommentar ansehen
04.07.2012 12:40 Uhr von m.a.i.s.
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@MC_Kay ich glaub, das macht keinen Unterschied, Silvio hat sicherlich auch keinen solchen Knackarsch mehr :-)
Kommentar ansehen
12.07.2012 15:51 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
entschuldige, aber eine ähnlichkeit seh ich da überhaupt nicht. das ist ja lächerlich.

ps: das bild welches ihn aufgebahrt zeigt ist sehr viel lustiger :-)

[ nachträglich editiert von Borgir ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Silvio Berlusconi muss wegen Bestechung im Rahmen seiner Sexpartys vor Gericht
Silvio Berlusconi muss Ex-Frau rückwirkend zwei Millionen Euro pro Monat zahlen
Silvio Berlusconi bezeichnet Emmanuel Macrons ältere Frau als "bella Mamma"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?