03.07.12 06:11 Uhr
 3.547
 

Blondschopf: So verkleidet sich Udo Lindenberg wenn er nicht erkannt werden will

Der deutsche Rockstar Udo Lindenberg hat seine ganz eigene Methode, wenn es darum geht, dass er unerkannt mal einen Kaffee trinken gehen möchte.

Der Musiker verkleidet sich und zwar mit einer blonden Perücke. Normalerweise sieht man Udo Lindenberg nur mit seinem typischen Hut, möchte der Hamburger aber unerkannt durch seine Heimatstadt laufen, greift er zu der blonden Mähne.

Zuletzt war die Tarnung allerdings aufgeflogen. Ein Fotograf hatte den Musiker trotzdem erkannt. Macht nichts, Udo Lindenberg hat angeblich noch fünf andere Verkleidungen, um auch einmal unerkannt zu bleiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blond, Verkleidung, Tarnung, Udo Lindenberg, Perücke
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Udo Lindenberg fordert Helene Fischer auf, sich gegen Rechts zu positionieren
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Udo Lindenberg wurde in einem Bordell in Tripolis zum "richtigen Mann"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.07.2012 06:11 Uhr von ChackZzy
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Einfach der beste Typ dieser Udo Lindenberg. Es ist schon verständlich, wenn sich Prominente ein paar freie und unerkannte Minuten wünschen. Und wenn das dann auch noch mit so einfachen Mitteln funktioniert...
Kommentar ansehen
03.07.2012 08:25 Uhr von Morcan
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Wie schön, dass Bild das jetzt "aufgedeckt" hat und die Verkleidung damit eigentlich wieder nutzlos ist.
Kommentar ansehen
03.07.2012 09:07 Uhr von a_gentle_user
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ohne sonnenbrille: würd ich ihn nicht erkennen!
Kommentar ansehen
03.07.2012 09:34 Uhr von Azureon
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Manche Leute sind einfach nicht die hellste Leuchte in der Lampe.... ^^
Kommentar ansehen
03.07.2012 09:46 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ihn unbedingt sehen will kann ja auch in Hamburg am Eingang vor seinem Hotel Atlantic warten, in dem er seit endloser Zeit wohnt.
Kommentar ansehen
03.07.2012 10:24 Uhr von ThomasHambrecht
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Para_shut man redet von "seinem" Hotel und "seiner" Wohnung - auch wenn es einem nicht gehört.
Du sagst sicher im Urlaub auch, dass du in **deinem** Hotelzimmer bist, obwohl es dir nicht gehört. Und du wohnst in **deiner** Wohnung obwohl sie dem Vermieter gehört.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Udo Lindenberg fordert Helene Fischer auf, sich gegen Rechts zu positionieren
Stefan Raab überraschend als Schlagzeuger bei Udo-Lindenberg-Konzert
Udo Lindenberg wurde in einem Bordell in Tripolis zum "richtigen Mann"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?