02.07.12 18:52 Uhr
 43
 

Fußball: Davidson Drobo-Ampem verlässt den FC St. Pauli in Richtung Dänemark

Abwehrspieler Davidson Drobo-Ampem verlässt den Fußball-Zweitligisten FC St. Pauli endgültig und wechselt zum dänischen Erstligaaufsteiger Esbjerg FB.

Schon die letzten 18 Monate war Drobo-Ampem nach Esbjerg ausgeliehen. Er erhält dort einen Vertrag bis 2014. Die Höhe der Ablöse ist nicht bekannt.

"Ich habe dem FC St. Pauli viel zu verdanken - ich bin dort Profi geworden. Der Wechsel zu Esbjerg ist der nächste Schritt in meiner Entwicklung. Ich war ja bereits die letzten 1 ½ Jahren ausgeliehen und fühle mich hier sehr wohl", sagte der Abwehrspieler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: urxl
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Dänemark, Pauli, FC St. Pauli, Richtung
Quelle: www.fcstpauli.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2012 18:52 Uhr von urxl
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Für die Spitze der deutschen 2. Liga wird es auf Dauer nicht ganz reichen, da scheint der Schritt nach Dänemark folgerichtig.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: St. Pauli schließt Michél Mazingu-Dinzey wegen Anti-Asyl-Demo aus
Fußball/FC St. Pauli: Falscher Ewald Lienen präsentiert Neuzugang
Fußball: FC St. Pauli verpflichtet Christopher Avevor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?