02.07.12 18:21 Uhr
 721
 

Halle: Posse im Rathaus - Dezernent wird von seiner Geliebten im Rathaus verprügelt

In Halle sorgt derzeit ein bizarrer Rosenkrieg mit einem ungewöhnlichen Schauplatz für Aufsehen. Dieser spielt nämlich im örtlichen Rathaus. Dort hat sich am vergangenen Donnerstag eine Schlägerei ereignet.

Handelnde Personen waren ein 56 Jahre alter Dezernent und seine 33 Jahre alte Geliebte, welche ebenfalls einen Job im Rathaus begleitet. Der Dezernent trug dabei ein Veilchen davon. Nach Berichten von Augenzeugen hatte er sich in seinem Dienstzimmer verschanzt.

Seine Geliebte stand laut vor die Tür und forderte vehement die Herausgabe des Wohnungsschlüssels. Vor Weihnachten gab es schon einmal einen Zwischenfall, der polizeilich aufgenommen wurde.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schlägerei, Halle, Geliebte, Rathaus, Posse
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Urteil: SED-Propagandist ist kein anerkannter Beruf
Freiburg: Mann springt ohne ersichtlichen Grund vor Polizei von Brücke

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2012 19:53 Uhr von ThinkingMan
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Begleitet": sie im Rathaus einen Job, oder "bekleidet" sie dort eine Position?
Kommentar ansehen
03.07.2012 00:18 Uhr von One of three
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ spencinator78: "Seine Geliebte stand laut vor die Tür ... "

Wasn los mit Dir?

Heisst das nisch "Geliebte", heisst das "Bitch", Alder !!
Da kriech ich in Kopf Konsekwenzen, aba voll ...

[ nachträglich editiert von One of three ]
Kommentar ansehen
03.07.2012 09:34 Uhr von spencinator78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@One: Der letzte Absatz wurde vom Checker komplett verändert, Ergebnis siehe oben. Ich hatte an der Stelle ´trommelnd´ geschrieben, warum das ersatzlos gestrichen wurde müssen dir die Checker erklären ^^
Kommentar ansehen
03.07.2012 09:40 Uhr von One of three
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ spencinator78: Na, bei diesen Deutschkenntnissen auf Checker-Ebene wird so einiges hier klar .. ;-)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?