02.07.12 16:33 Uhr
 473
 

Kaiserslautern: Einbrecher gucken Bilder und trinken Jägermeister

Wie am heutigen Montag bekannt wurde, sind ungebetene Besucher Ende vergangener Woche in eine Wohnung in der Mannheimer Straße in Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) eingedrungen.

Die Täter hinterließen Sachschäden, da sie die Eingangstür aufhebelten. Gestohlen wurde allerdings nichts - obwohl die Unbekannten am Wohnzimmerschrank gewesen sein müssen und ihn auch geöffnet haben.

Sie holten allerdings lediglich ein Fotoalbum heraus - dieses lag bei der Rückkehr der Bewohnerin am Freitagmorgen auf dem Tisch. Daneben lag ein Fläschchen Jägermeister.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Einbrecher, Kaiserslautern, Jägermeister, Fotoalbum
Quelle: www.newsecho.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Nürnberg: Knapp 50 Katzen aus Wohnung gerettet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?