02.07.12 16:33 Uhr
 473
 

Kaiserslautern: Einbrecher gucken Bilder und trinken Jägermeister

Wie am heutigen Montag bekannt wurde, sind ungebetene Besucher Ende vergangener Woche in eine Wohnung in der Mannheimer Straße in Kaiserslautern (Rheinland-Pfalz) eingedrungen.

Die Täter hinterließen Sachschäden, da sie die Eingangstür aufhebelten. Gestohlen wurde allerdings nichts - obwohl die Unbekannten am Wohnzimmerschrank gewesen sein müssen und ihn auch geöffnet haben.

Sie holten allerdings lediglich ein Fotoalbum heraus - dieses lag bei der Rückkehr der Bewohnerin am Freitagmorgen auf dem Tisch. Daneben lag ein Fläschchen Jägermeister.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: newsechode
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Foto, Einbrecher, Kaiserslautern, Jägermeister, Fotoalbum
Quelle: www.newsecho.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen
"You never eat as hot as it is cooked": Schäubles Englisch sorgt für Lacher
Sagte Nostradamus Donald Trump voraus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: St. Michaelis lehnt Wohncontainer für Obdachlose ab
Soziale Kälte in Deutschland - fast 300 Menschen erfroren
Niederlande: 75 Millionen Euro Diamantenraub - Festnahmen nach zwölf Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?