02.07.12 15:12 Uhr
 4.358
 

Fußball-EM 2012: Vier deutsche Spieler wurden ins All-Star-Team gewählt

Die UEFA hat nun die 23 Akteure bekannt gegeben, welche im All-Star-Team dieser Europameisterschaft stehen.

Zehn Akteure des neuen Europameisters Spanien sind darin vertreten. Andres Iniesta wurde zum besten Spieler des Turniers gewählt.

Auf deutscher Seite wurden Manuel Neuer, Philipp Lahm, Mesut Özil und Sami Khedira gewählt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wahl, Spieler, UEFA, Mesut Özil, Sami Khedira, Fußball-EM 2012
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe
Fußball: Lothar Matthäus findet Mesut Özil und Toni Kroos nicht "Weltklasse"
Fußball-EM: CSU-Politiker Markus Söder schimpft wegen Elfer auf Mesut Özil

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2012 16:40 Uhr von S0u1
 
+6 | -43
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.07.2012 16:58 Uhr von r3c3r
 
+32 | -1
 
ANZEIGEN
kein hummels? "haben die die gleiche em gesehen wir ich?"
Kommentar ansehen
02.07.2012 16:59 Uhr von Pilot_Pirx
 
+21 | -4
 
ANZEIGEN
Özil? ""Haben die die gleiche EM gesehen wie ich?""
Kommentar ansehen
02.07.2012 17:35 Uhr von azru-ino
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
ich: habe auch sofort an Hummels gedacht, merkwürdig
Kommentar ansehen
02.07.2012 17:43 Uhr von grandmasterchef
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Zumindestens Khedira: ist vollstens nachvollziehbar.
Kommentar ansehen
02.07.2012 18:33 Uhr von lesender
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
Gibt es seit gestern nach dem Finale neue: Regeln im Fussball? Oder warum sind da 23 Akteure im Team? Was ist das für Mist.
Kommentar ansehen
02.07.2012 18:34 Uhr von lesender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Doppelpost

[ nachträglich editiert von lesender ]
Kommentar ansehen
02.07.2012 18:44 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+4 | -10
 
ANZEIGEN
De Özil gibt ja wohl immer gute Pässe, saubere Freistöße und taktisch isser auch net schlecht, der hats wohl schon verdient, in manchen Szenen kam der schon rüber wie der Messi, nur so viele Tore schiesst er eben net...de Hummels ist zwar ein "guter" Abwehrspieler aber jetzt auch nicht wirklich überragend, meiner Meinung nach....wenn man den jetzt natürlich mit Boateng vergleicht, dann isser schon um einiges besser lol

So an die Poster hier....akzeptiert meine Entscheidung, weil ich hab immer Recht :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
02.07.2012 18:54 Uhr von filmrisspunktTK
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Hummels?! Was ist mit Mats Hummels? Laut Zidane DER Überraschungskandidat der EM...
Kommentar ansehen
02.07.2012 19:59 Uhr von Garstl
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der: spielt wohl nicht im richtigen Verein ^^
Kommentar ansehen
02.07.2012 20:49 Uhr von RatedRMania
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Marco Reus: anyone?
Kommentar ansehen
02.07.2012 22:40 Uhr von fraro
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und: warum Lahm?
Der einzig herausragende Spieler bei Deutschland war Hummels... Alle anderen haben "Dienst nach Vorschrift" gemacht ;-)
Kommentar ansehen
03.07.2012 00:57 Uhr von bragosch
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
khedira: khedira war der beste Spieler der ganzen EM
Kommentar ansehen
03.07.2012 09:17 Uhr von FredDurst82
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
ÖÖÖÖÖÖÖÖZIIIIIIIIILLLLLLLLL?????????? Wieder mal ein Beweis, dass die UEFA keine Ahnung von Fussball hat.
Kommentar ansehen
04.07.2012 23:04 Uhr von Gmull
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hummels, warum immer nur Hummels? Der war gut und ist mal aufgefallen. Rechtfertigt das direkt alle Preise und Auszeichnungen? Nicht zu vergessen: Dilletantischer Fehler im Spiel gegen Italien.
Kommentar ansehen
12.07.2012 17:20 Uhr von ulb-pitty
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hummels wird nur so extrem: hochgejubelt, weil keiner mit ihm gerechnet hat und er von den Medien so gepusht wurde..

Wäre dasselbe mit Badstuber passiert, würden jetzt alle nach ihm rufen..

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben