02.07.12 15:04 Uhr
 304
 

Pos und Posen: Die skurrilsten Bilder der Fußball-EM 2012

Nun ist sie vorbei, die Fußball-Europameisterschaft 2012. Was jedoch bleiben wird, sind Bilder, die vielleicht zu Ikonen des Sports werden.

Eines davon ist sicherlich, die Triumphpose des Italieners Mario Balotelli. Aber auch das Bild des lächelnden Mats Hummels inmitten von verzweifelten Holländern wurde schnell zum berühmten Bild des Turniers.

Oft abgedruckt wurde auch Italiens Tormann Gianluigi Buffon, der sich nach dem Sieg gegen Kroatien die Hose so weit hoch zog, dass man seine Po-Backen sehen konnte.


WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Foto, Po, Mario Balotelli, Fußball-EM 2012, Pose, Gianluigi Buffon
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli verpasst Anpfiff, weil er Schuhe zu eng geschnürt hatte
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli verpasst Anpfiff, weil er Schuhe zu eng geschnürt hatte
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?