02.07.12 14:51 Uhr
 21.235
 

Sünden im Bett: Diese Dinge sollten Frauen beim Sex besser niemals tun

Viele Frauen denken, sie seien im Bett in allen Situationen firm, doch mit der Zeit schleichen sich laut einem Artikel der "Berliner Zeitung" Angewohnheiten ein, die Frau besser vermeiden sollte.

Die Webseite der Zeitung hat jetzt eine Reihe solcher Dinge zusammengetragen. Dazu zählt zum Beispiel, dass Frauen im Bett nicht zu schweigsam sein sollten. Es sei wichtig, dem Mann die eigenen Bedürfnisse und Wünsche mitzuteilen.

Auch sollte Frau nicht ungeduldig werden, wenn sein bestes Stück mal nicht so wolle wie er. Deshalb sei es an dieser Stelle wichtig, nicht zu drängeln und zu nörgeln.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Tipp, Bett, Sünde
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab
Wenn man die Handynummer von Lothar Matthäus erbt
Hamburg: Baggerfahrer stößt auf Sportplatz auf gigantisches Hakenkreuz

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2012 14:58 Uhr von Tinnu
 
+105 | -3
 
ANZEIGEN
was vergessen und niemals, NIEMALS fragen: "isser schon drin?"
Kommentar ansehen
02.07.2012 15:00 Uhr von Alice_undergrounD
 
+15 | -5
 
ANZEIGEN
wenn: es das erste mal mit ihr ist und sie blind ist und er noch nicht drin ist, dann darf sie das fragen :D
Kommentar ansehen
02.07.2012 15:22 Uhr von sammy90
 
+62 | -3
 
ANZEIGEN
sie: sollte auch NIEMALS sagen, "den von meinem Ex hab ich nie ganz in den Mund gekriegt"
Kommentar ansehen
02.07.2012 15:31 Uhr von NoPq
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
"ich würde nicht sagen er ist klein... eher ´mundgerecht´.."

Jaja, Mann und Frau können da schon ziemlich in die Scheiße langen ^^

"Das nennst du Brüste? Hätte ich keine Füße, würde ich doch auch keine Socken tragen - wozu also der BH?" *klatsch*
Kommentar ansehen
02.07.2012 15:57 Uhr von bingegenalles
 
+17 | -22
 
ANZEIGEN
ich hoffe spec hat den artikel gut gelesen wenn er dann mit 40 mal seine erste freundin mit nach hause nimmt.

was frauen noch nicht tun sollten ist auf den bauch scheisen die scheise wegpissen und es trocken pfurzen.
Kommentar ansehen
02.07.2012 15:59 Uhr von KlausM81
 
+4 | -30
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.07.2012 16:19 Uhr von Azureon
 
+29 | -1
 
ANZEIGEN
Ach ja was auch nicht gesagt werden sollte:

"Aaaah, das hat die Mutti gerne!"

*schüttel*
Kommentar ansehen
02.07.2012 16:54 Uhr von gogodolly
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
klaus, der kennt sich aus!
deine olle will szenen nachspielen, welche du irgendwann mal gesehen hast?

muahahaha
Kommentar ansehen
02.07.2012 17:28 Uhr von PrinzAufLinse
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
auch schlecht: Bei MissionarsStellung sagen: ´Schatz, ich glaube wir sollten die Decke beige streichen´
Kommentar ansehen
02.07.2012 17:38 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+11 | -8
 
ANZEIGEN
Najo Mein Ego ist so stark, da kann die Frau sagen was sie will....bei mir muss keiner zum Lügner erzogen werden lol

Sagt euren Männern ruhig, dass sie eigentlich Luschen sind, das können die ruhig wissen :)
Solln sie halt mal die Zunge benutzen, damit die Frau auch ihren Spass hat...gibt viele Möglichkeiten eine Frau zum Höhepunkt zu bringen ^^

Wenn die Frau dem Mann ständig was vorgaukelt und ihm in dem Glauben lässt, dass er sooo gut ist, dann muss sie sich nicht wundern, wenn sie keinen Spass beim Sex hat.

Mein Tip....einfach mal am Anfang lecken bis sie zappelt, dann hat sie zumindest schon mal einen und kann sich eigentlich nicht mehr beschweren lol Da muss man eben strategisch vorgehn :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
02.07.2012 17:46 Uhr von filmrisspunktTK
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
BZ ist nicht Berliner Zeitung: !!!

Die Berliner Zeitung ist hochseriös, die BZ dagegen die BILD Berlins.
Kommentar ansehen
02.07.2012 18:40 Uhr von l.l.l.l.
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Sex mit Frau? Was ist das?

Meine Hand macht alles genau richtig, ohne das ich bei einer Hochzeit mein halbes Haus verliere.
Kommentar ansehen
02.07.2012 19:00 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@IIII: Jo, so Hände können schon das perfekte Werkzeug sein :)

Aber sie können kein 2. Hirn simulieren, das is eben der Nachteil *g
Kommentar ansehen
02.07.2012 19:08 Uhr von moloche
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@l.l.l.l. Freundin, Vasektomie, keine Heirat..wo ist das Problem bei dieser Kombination?
Kommentar ansehen
02.07.2012 20:06 Uhr von skipjack
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Sünden im Bett, vor dem Bett und nach dem 2-Kampf:
>Nie die Schnauze aufkriegen, super die Schauspielerin simulieren und nachher bei der Freundin jammern...

>>Mit einer emanzipierten Frau, die die Schnauze nicht dabei, vorher oder nachher aufkriegt, habe ich kein Mitleid...

>>>Liebe Emmas:
Zum Liebe spielen, ausser am PC, gehören nunmal 2 oder gar 3...
Kommentar ansehen
02.07.2012 20:11 Uhr von General_Strike
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Pupsen, Kotzen, Bluten: und Weinen kommt auch nicht so gut, ausser es ist vor Glück über die multiplen Orgasmen.
Kommentar ansehen
03.07.2012 08:53 Uhr von CageFightOvi
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Oder einfach DIE RODEO-STELLUNG ausprobieren: Sie von hinten nehmen, auf sie drauf legen und sagen " Lisa war besser", dann zählen wie lange ihr es schafft auf ihr zu bleiben. Jiihhaa
Kommentar ansehen
03.07.2012 09:15 Uhr von Nebelfrost
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
zitat: "Auch sollte Frau nicht ungeduldig werden, wenn sein bestes Stück mal nicht so wolle wie er"

der einzige, der in diesem fall geduld aufbringen müsste, wäre eher der mann. denn es kann viele monate dauern, bis die frau die 50 kg zu viel wieder runter hat ;-)
Kommentar ansehen
03.07.2012 10:04 Uhr von Bronson316
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
So gehts: Zur Zubereitung: Man(n) schaue in die lachenden Augen, lege die gut geformten Beine auseinander, massiere die beiden Milchbehälter leicht und zart, bis die rasierte Rührschüssel gut geölt ist. Öfters mit dem Mittelfinger probieren. Die große Banane schön langsam einführen und? anschließend mit den eiern bedecken. Der Kuchen ist gebacken, wenn die Banane weich ist. Die Schüssel nach gebrauch auswaschen oder auslecken.

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben