02.07.12 14:42 Uhr
 551
 

München: Unbekannter Mann will sich an 13-Jähriger vergehen

Am späten Nachmittag des vorgestrigen Samstags wurde eine 13-Jährige in München Opfer eines Mannes, der sich an ihr vergehen wollte. Das Mädchen war auf dem Heimweg von der Bahn, als sie von dem Mann angesprochen wurde.

Dieser wollte sie erst ausfragen, dies blockte die Schülerin jedoch ab. Dann packte er sie plötzlich, küsste sie und fasste sie unsittlich an.

Da sie sich jedoch vehement wehrte, ließ er von ihr ab und suchte das Weite. Zuhause vertraute sie sich ihrer Mutter an, welche die Polizei informierte.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, München, Vergewaltigung, Versuch, Unbekannter
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an
Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2012 15:00 Uhr von Tinnu
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
gut: tüchtiges mädchen!!!!
Kommentar ansehen
02.07.2012 15:06 Uhr von Lanyards
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Quelle "südländischer Erscheinungstyp, dunkler Teint (evtl. Türke oder auch Inder), "

Liebe Polizei,
hier ein kleiner Tipp: Es war kein Inder...
Kommentar ansehen
02.07.2012 15:34 Uhr von l.l.l.l.
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
Küssen? Vielleicht war es eine Liebeserklärung: eines langjährigen, heimlichen Verehrers.

Wer weiss, wann und ob sie jemals wieder so etwas erhalten wird?
Kommentar ansehen
02.07.2012 16:40 Uhr von General_Strike
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Inder? Das Mädchen hat in seinem Leben wohl noch nicht allzu viele Araber kennengelernt.
Kommentar ansehen
02.07.2012 18:51 Uhr von sooma
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
...bleibt der Sichselberjäger, um den sexuellen Übergriff zu verharmlosen und zu rechtfertigen?
Kommentar ansehen
17.11.2012 22:41 Uhr von Sound-X-M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer die bösen männer

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?