02.07.12 13:34 Uhr
 520
 

Wegen Konkurrenz-Modelshow: Heidi Klum ist "sauer" auf ProSieben

Gerüchten zufolge arbeitet der Fernsehsender ProSieben derzeit an einer Model-Show mit Bar Refaeli.

Dieser Plan erfreut indessen Heidi Klum ganz und gar nicht, die mit "Germany´s Next Top Model" ebenfalls ein solches Format auf ProSieben betreibt.

Klum sagte nun, sie sei deswegen auf ProSieben "ein bisschen sauer" und ergänzte: "Wäre ich ProSieben, würde ich meiner Top-Sendung keine Konkurrenz machen. Aber mir gehört ProSieben nicht, ich bin nur Angestellte."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Konkurrenz, ProSieben, Sendung, Heidi Klum, Bar Refaeli
Quelle: www.dwdl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2012 13:41 Uhr von Mordo
 
+17 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, Deutschland braucht keine zweite Modelcastingshow. Klums eigene ist bereits zuviel.

SCNR
Kommentar ansehen
02.07.2012 14:07 Uhr von Morcan
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Top-Sendung? O.o

Jede der Sitcoms zielt auf ein breiteres Publikum als der Model-Mist... Frau Klum wird wohl ein wenig Größenwahnsinnig. Was ist denn bisher aus ihren Models geworden? Der ganze Mist für 5 Minuten Ruhm...
Kommentar ansehen
02.07.2012 14:21 Uhr von Klassenfeind
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Sie ist freie Mitarbeiterin von Pro 7 und keine Angestellte...
Kommentar ansehen
02.07.2012 15:13 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hahaha hahahahahahhahaha Top Sendung....jetzt ist sie komplett durchgeknallt...ich glaube die scheidung hat ihrem verstand den rest gegeben
Kommentar ansehen
04.07.2012 11:15 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
egal: Eben, sie ist nur ne Angestellte. Und Angestellte sind austauschbar. So wie auch Klum austauschbar ist.
Sie ist nicht das Maß aller Dinge. Warum auch. Ihre Zeit ist um, lange schon.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?