02.07.12 13:28 Uhr
 3.710
 

Ballerina & Co.: Triumphpose von Mario Balotteli wird Internet-Photoshop-Hype

Seine Triumphpose nach den Toren gegen Deutschland im Halbfinale der Fußballeuropameisterschaft 2012 wurde schnell zum ikonischen Bild: Italiens Mario Balotteli zeigte sich trotzig und halbnackt posend.

Im Internet wurde dieses Bild schnell Opfer von Photoshop, denn viele machten sich über dieses Posing lustig und verwandelten Balotelli in eine Ballerina oder setzten ihn ins Weiße Haus.

Inzwischen ist die Balotelli-Verballhornung zum regelrechten Hype mutiert und es gibt unzählige Witze über den Kicker.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Photoshop, Hype, Mario Balotelli, Ballerina
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli verpasst Anpfiff, weil er Schuhe zu eng geschnürt hatte
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen


Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli verpasst Anpfiff, weil er Schuhe zu eng geschnürt hatte
Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?