02.07.12 12:25 Uhr
 159
 

USA: Verkaufsstopp für Samsung Galaxy Nexus nach Apple-Klage

Am vergangenen Freitag hat eine US-Richterin eine von Apple beantragte einstweilige Verfügung gegen das Samsung Galaxy Nexus erlassen.

Apple argumentierte damit, dass durch die Marktanteile des Galaxy Nexus langfristig einen Schaden verursacht würde, der nicht wiedergutzumachen sei. Laut Apple sei die Ähnlichkeit zu ihren Produkten nicht hinnehmbar.

Richterin Lucy Koh hatte bereits Anfang letzter Woche für einen Verkaufsstopp des Samsung-Tablets Galaxy 10.1 gesorgt. Google ist enttäuscht von der Entscheidung, geht aber davon aus, dass die Verfügung aufgehoben wird, wenn weitere Beweise vorgelegt werden.


WebReporter: deereper
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Apple, Klage, Samsung, Einstweilige Verfügung, Galaxy Nexus
Quelle: www.heise.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einstweilige Verfügung gegen Noch-Ehemann von Mel B
Bischof Ludwig Schick will Einstweilige Verfügung gegen AfD durchsetzen
Einstweilige Verfügung: Johnny Depp soll Heard verprügelt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2012 12:25 Uhr von deereper
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Apple hat eine echte Konkurenz und diese heisst Samsung!
Ist klar dass die sich jetzt um Kopf und Kragen klagen ;P

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Einstweilige Verfügung gegen Noch-Ehemann von Mel B
Bischof Ludwig Schick will Einstweilige Verfügung gegen AfD durchsetzen
Einstweilige Verfügung: Johnny Depp soll Heard verprügelt haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?