02.07.12 09:56 Uhr
 175
 

Medien-Mogul Rupert Murdoch twittert kritisch über Scientology

Großbritanniens Medien-Mogul Rupert Murdoch hat bei "Twitter" überraschend klare Worte in Richtung Scientology entlassen. Es handele sich um einen "schrägen Kult", betonte Murdoch, der "vielleicht sogar bösartig" sei. Trotz vieler bösen Reaktionen machte Murdoch deutlich, bei der Aussage zu bleiben.

Vor allem den Schauspieler und bekennenden Scientologen Tom Cruise kritisierte Murdoch stark. Er kündigte an, seine Trennung von Katie Holmes genau beobachten zu wollen. Außerdem twitterte Murdoch, bei Cruise handele es sich um die Nummer zwei oder drei bei Scientology.

Murdochs Aussagen waren einiger Kritik ausgesetzt. Man warf ihm vor, er sei nicht in der Position, die Integrität anderer beurteilen zu können. Rupert Murdoch leitet den Medienkonzern News Corp. Als vor einiger Zeit bekannt wurde, dass dieser Handys abgehört hatte, landete er in der Kritik.


WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kritik, Twitter, Scientology, Tom Cruise, Rupert Murdoch
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Cruise für Rolle in neuem Tarantino-Film über Charles-Manson im Gespräch
Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?