02.07.12 09:36 Uhr
 16.055
 

Nackt-Jubel in Spanien: Blondine zeigt wegen EM-Titel ihre blanke Brust

Spanien ist Fußball-Europameister 2012 (ShortNews berichtete). Da brachen auch bei den Fans in der Heimat alle Dämme.

In Madrid kam es zu einem besonders heißen Jubel. Eine Blondine, die schon in sehr knappen Klamotten auf die Fanmeile kam, entledigte sich dieser.

Sie setzte sich auf die Schulter eines Begleiters und zeigte ihre auffällig großen nackten Brüste der Öffentlichkeit. Es war nicht der einzige Nackt-Jubel der EM, wie Bilder zeigen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Spanien, EM, Titel, Blondine, Jubel
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

China: Eltern ärgert Spielzeug - Mini-Armbrüste, die Zahnstocher verschießen
Irrsinn: Obst teurer als Fleisch
Thüringen: Affenbaby läuft Pfleger hinterher und wird von Tür erschlagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2012 09:36 Uhr von get_shorty
 
+4 | -21
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.07.2012 10:02 Uhr von get_shorty
 
+4 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
02.07.2012 10:50 Uhr von Mainzlmaennchen
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Es geht doch! Wenigstens mal eine News, die hält was sie verspricht... ^^

[ nachträglich editiert von Mainzlmaennchen ]
Kommentar ansehen
02.07.2012 11:16 Uhr von Maku28
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
danke: inzwischen kann ich mir youporn sparen. Shortnews ist eine tolle Seite


-------.......--------
Kommentar ansehen
02.07.2012 11:16 Uhr von maxklarheit
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
gibt schönere spanierinin: bah die ist wohl hässlich
Kommentar ansehen
02.07.2012 11:42 Uhr von nanny_ogg
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@maxklarheit: ja manchmal spielt die Mullah-Trulla: ihrem Mullah dann am Puller, gelle???

Du willst das beurteilen ... Allah wird Dich strafen ...
Kommentar ansehen
02.07.2012 14:51 Uhr von sandra89
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
SN = xhamster 2.0
Kommentar ansehen
02.07.2012 17:14 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Einfach nur eine widerliche Sünde vor Gott!!! Man möge sich einmal vorstellen, da wären auch Kinder zugegen gewesen. Aber wenn man sich sonntags in der Kirche umschaut und die leeren Bänke sieht, muss man sich nicht wundern, dass es in der Welt mit Moral, Sitte und Anstand immer weiter den Bach heruntergeht...
HORROR!!!
Kommentar ansehen
02.07.2012 17:41 Uhr von fugger
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: @Achtungsgebietender

Auch wenn die Frau nicht unbedingt die schönsten Brüste hat, mit dem Gesicht des Achtungsgebietenden würde man anwesende Kinder wirklich schockieren.
Häßliches Gesicht, voller Pickel, aufgedunsene Lippen , eine abgrundhäßliche Brille und das einzige Hobby ist sein Glaube. Der hilft Dir aber nicht irgendwann mal eine scharfe Schnecke abzuschleppen.
Du bist voll der HORROR!!!
Kommentar ansehen
02.07.2012 18:46 Uhr von JJJonas
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@get_shorty: kannst du überhaupt schon Haare am Sa... äh im Gesicht? Wenn du Titten sehen willst, dann gib einfach "Titten" in einer Suchmaschine ein und lass dir von Mami den Family-Filter deaktivieren.
Kommentar ansehen
02.07.2012 19:30 Uhr von Drumming
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse: sowas macht jede Festivalschlampe auch...und jetzt?
Kommentar ansehen
02.07.2012 22:04 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungstierchen: Dir geht das Schwänzchen doch auf Grundeis! Herr Bötefür Betegut oder ... ach was ... Honkie. lass es --- das ist dein bescheuertester Fake!
Kommentar ansehen
02.07.2012 23:12 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@fugger - ich denke nicht, dass es in Ordnung ist: mich wegen meines Aussehens hier derart zu mobben und zu diffamieren! Ich verlange eine Entschuldigung von dir! Öffentlich! Was bildest Du Dir eigentlich ein?
Es ist der HORROR!!!
Kommentar ansehen
02.07.2012 23:14 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
@nanny_ogg - ich lasse mich auch von DIR nicht: länger diskreditieren! Fragt sich, wer hier der Fake ist. Wir wissen alle, wer hinter Deinem Frauenaccount steckt!
"Nanny Ogg" - was ist das überhaupt für ein Name? Alles nur F.A.K.E.!!!
HORROR!!!

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]
Kommentar ansehen
03.07.2012 00:42 Uhr von fugger
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ ACHTUNGGEBIETENDER: Die größten NERDS im I-Net.
ACHTUNGGEBIETENDER steht auf Platz 1 bis 3.
Bie so einer abstoßenden Fresse kommt eben lange gar nichts.

ACHTUNGGEBIETENDER, hier ist deine Fan-Seite:

http://wastetimepost.com/...
Kommentar ansehen
03.07.2012 10:40 Uhr von nanny_ogg
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungstierchen lass doch einfach die Leute mit deinen pseudo-intellektuellen Sprüchen und Halbwahrheiten zufrieden. Es gibt viele Dachlatten auf dieser Welt, aber Du bist der König der Dachlatten ... so was wie Du kann gar nicht existieren ... an Dir ist die Evolution vorbeigerannt!

@fugger: DIE Seite kannte ich nocht nicht *lach* DANKE!

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]
Kommentar ansehen
03.07.2012 15:37 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@fugger - warum machst Du sowas? warum sendest Du: mein Bild herum? Willst du mich mobben? Geht es Dir dadurch besser? Kompensierst Du damit deine eigenen Minderwertigkeitskomplexe? es gibt wichtigere Dinge als das Aussehen.
Dennoch möchte ich, dass Du mein wieder Bild von dieser unmöglichen Seite entfernst! SOFORT!!!
Geht´s noch, oder was???
Kommentar ansehen
03.07.2012 15:38 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@nanny_ogg - ach, der Herr Ogg meldet sich auch: wieder zu Wort, oder was? Hat da jemand wieder die Null gedrückt?

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?
Autobahn 7: Verdächtiger Gegenstand auf der Fahrbahn sorgte für Vollsperrung
100-jähriger Mafiakiller nach 50 Jahren Haft entlassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?