02.07.12 06:23 Uhr
 1.874
 

Annemarie Warnkross "schminkt" Freund in der Öffentlichkeit

Die 34-jährige Annemarie Warnkross wurde von einem Leser einer Zeitung beim Schminken in der Öffentlichkeit erwischt.

Der Leser der Zeitung konnte dies auch durch ein Bild festhalten.

Frau Warnkross schminkte ihrem Lebensabschnittsgefährten, dem 35-jährigen Wayne Carpendale, unter anderem eine Deutschland-Flagge auf die Wange.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Blutfaust2010
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Öffentlichkeit, Flagge, Schminke, Wayne Carpendale
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2012 08:12 Uhr von Filzpiepe
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Richtig! Wanye...!

Gott, ist die """"""""News"""""""" (so viele Hochkommata gibts gar nicht!) beschissen geschrieben!

Der Leser einer Zeitung... bla bla der Leser einer Zeitung....

Brechreiz!
Kommentar ansehen
02.07.2012 08:20 Uhr von Morcan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Filzpiepe: Gegen den Begriff "Bild-Leser" wurde sich hier gestern zu oft ausgelassen :P
Kommentar ansehen
02.07.2012 08:26 Uhr von bingegenalles
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
geschminkt ?? ja geschminkt

geschnmint sagem sie JA

NEIN

DOCH

OHHHHH

für mich bis jetzt die crap news des tages
Kommentar ansehen
02.07.2012 10:11 Uhr von _ikArus_
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
oh man Wenn ich jedes mal eine News verfasst hätte, wenn eine Freundin mir die Deutschlandfahne auf die Wange gemalt hätte...dann wäre der Sternshortnewsserver zusammen gebrochen..
Kommentar ansehen
02.07.2012 11:01 Uhr von don_vito_corleone
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
_ikArus_: hättest du es mal gemacht, dann wäre uns diese "News" hier erspart geblieben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?