02.07.12 06:20 Uhr
 1.175
 

Jorge Gonzalez ohne High-Heels unterwegs

Ein Leser einer bekannten Tageszeitung hat eine erstaunliche Entdeckung gemacht und per Foto festgehalten.

Jorge Gonzalez hat mit Turnschuhen und Jogginganzug bekleidet einen Fahrkartenautomaten bedient.

Der 45-jährige Jorge ist in Heidi Klums ProSieben-Sendung "Germany´s Next Topmodel" der Laufsteg-Couch.


WebReporter: Blutfaust2010
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tour, ProSieben, High-Heels, Jorge Gonzalez
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2012 07:28 Uhr von sandra89
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
FAP news für: Gays
Kommentar ansehen
02.07.2012 08:19 Uhr von Morcan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Laufsteg-Couch? O.o COUCH? Ich hab den Mist nie gesehen, aber das da ein Kerl für die ganzen Weiber die Matratze spielen muss...der zudem auch noch schwul zu sein scheint?
Kommentar ansehen
02.07.2012 08:25 Uhr von stanlay
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
shortnews ist so ein dreck geworden seit 2000 bin ich hier angemeldet, aber soviel müll gab es hier noch nie...
Kommentar ansehen
02.07.2012 08:28 Uhr von bingegenalles
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
EIN WUNDER: Jorge Gonzalez hat mit Turnschuhen und Jogginganzug bekleidet einen Fahrkartenautomaten bedient.


NEIN DAS GIBT ES DOCH NICHT kommt alle zusammen EIN WUNDER EIN WUNDER. HERR WIR SIND NICHT WÜRDIG


192. Wunder ( Jorge Gonzalez bedient Kassenautomat)


Autor geh sterben
Kommentar ansehen
02.07.2012 08:49 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Laufsteg-Couch? Ich lach mich weg, da liegen wohl öfters die Mädels drauf :-)
Auch der Absatz:"Jorge Gonzalez hat mit Turnschuhen und Jogginganzug bekleidet einen Fahrkartenautomaten bedient."
Hört sich an als hätte er dem Automaten entweder mit sexuellen Gefälligkeiten gedient oder er hat ihm was zu Essen serviert, für solche Fälle ist ein Jogginganzug mit Turnschuhen eindeutig die falsche Bekleidung. :-)
Langsam ist das hier nicht mehr Short-News sondern nur noch Shrot-News.
Kommentar ansehen
02.07.2012 10:20 Uhr von Showtime11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der Grund dafür: http://www.bild.de/...

was ne scheiß news
Kommentar ansehen
02.07.2012 10:27 Uhr von Alh
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: ich ein Brechmittel brauch, dann guck ich diesen Typ an, vorher nicht. Bäh, so etwas widerliches. Kotz, würg!

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben