01.07.12 20:33 Uhr
 1.139
 

Beliebter VLC Media Player in der Version 2.0.2 veröffentlicht

VLC hat jetzt die Version 2.0.2 seines allseits beliebten VLC Media Players veröffentlicht.

Laut Angaben des Herstellers bietet die neue Version eine bessere Performance. So soll beispielsweise der VLC Media Player unter Mac OS X zahlreiche Verbesserungen erhalten haben.

Bei der Windows-Version wurde die Lautstärkeanpassung optimiert. Weiterhin unterstützt die Version 2.0.2 nun auch das Retina-Display des neuen MacBook Pro.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Player, VLC
Quelle: winfuture.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Empörung über "frauenfeindliche" App: Frauen werde ohne Schminke gezeigt
Firefox 57: Mozilla verleit seinem Browser neuen Schub
Jamaika-Sondierungen: Nur noch Glasfaser soll gefördert werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.07.2012 05:06 Uhr von Power-Fox
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab version 2.0.1 installiert und eine update anfrage sagt mir das es keine neue version gibt!
Kommentar ansehen
02.07.2012 08:56 Uhr von A1313
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
das: das sagt mein alter 2.01 zwar auch, aber trotzdem gibts auf der Homepage einen neuen :)

http://www.videolan.org/...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?