01.07.12 19:11 Uhr
 181
 

Krefeld: Frau versucht, Polizisten zu beißen

Am späten Freitagnachmittag fiel eine 39 Jahre alte Frau in Krefeld randalierend in einem Mehrfamilienhaus auf.

Nachdem sie Nachbarn beleidigt und auch belästigt hatte, riefen diese die Polizei.

Doch auch die Beamten hatten ihre liebe Not mit der Frau. Diese versuchte nun, die Polizisten zu beißen. Dafür wanderte sie in Gewahrsam.


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Randale, Krefeld
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jalalpur Bhattian: Huhn von 14-Jährigem zu Tode penetriert
Berlin: Einfamilienhaus wird durch Explosion völlig zerstört
JVA Tegel: Insassen prügeln Kinderschänder in Gefängnis brutal nieder

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2012 20:41 Uhr von Gringo75
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hmm krefeld.... hmm...
da frag ich mich doch gerade... wer war eigentlich am freitag abend nicht hier bei sn? ^^
Kommentar ansehen
02.07.2012 06:05 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... Krefeld, oder irgend eine andere Stadt, Dorf oder Weiler, solche Primaten gibt es zuhauf.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli
Jürgen Trittin spricht von Kalkül: Christian Lindner wollte Kanzlerin "stürzen"
Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?