01.07.12 19:07 Uhr
 1.881
 

In Konkurrenz zum iPhone 5: Samsung Galaxy Note II angekündigt

Im Oktober soll das Apple iPhone 5 erscheinen (ShortNews berichtete). Um Apple zuvorzukommen, wird Samsung das Galaxy Note II auf den Markt bringen.

Die Veröffentlichung soll demnach bereits im September stattfinden, also einen Monat vor der eigentlichen Veröffentlichung des iPhone 5. Laut "GSMArena" soll das Display des Samsung Galaxy Note II eine Bilddiagonale von 5,5 Zoll besitzen.

Optisch soll es sich an dem gerade frisch erschienen Galaxy S III orientieren. Weitere technische Daten sind bislang Spekulationen. So wird vermutet, dass das Handy über einen Dual- oder Quad-Core-Prozessor, zwei Gigabyte Arbeitsspeicher und einer acht Megapixel-Kamera verfügen soll.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Konkurrenz, Samsung, Galaxy, iPhone 5, Note, Samsung Galaxy, Samsung Galaxy Note
Quelle: www.computerbase.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
Prototyp: Bilder des neuen Samsung Galaxy Note 5 im Internet aufgetaucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2012 22:19 Uhr von gamer9991
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich dachte eigentlich das Galaxy S III wäre der Hauptkonkurrent für den Apfel?
Kommentar ansehen
02.07.2012 00:17 Uhr von Hullefu
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Niemals: ist das Note II ein Konkurrent für das Iphone 5 weil einfach die Zielgruppe eine ganz andere ist. Das zeigt schon die Größe des Bildschirms.
Kommentar ansehen
02.07.2012 03:43 Uhr von Timmer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das Galaxy Note: Ist zu groß als das es als das es noch als Smartphone durchgeht. Hab das Evo 3D von HTC, ein Schwergewicht und mit 4,3 Zoll ein großes Smartphone ABER noch im Rahmen. Ich komme mit meinen Daumen mit ein klein wenig Anstrengung von der einen bis zur anderen Ecke (muss mit den Fingern das Handy ein wenig zum Daumen bewegen wenn ich es im normalen Griff hab), kann es also noch mit einer Hand bedienen. Das Note ist nicht mit einer Hand bedienbar und ist für mich gerade deshalb wenn überhaupt ein "mini-tablet"

Mag zwar noch in die Tasche passen, aber je größer ein Smartphone wird (und dabei noch an Breite verliert), desto größer auch die Knickgefahr in der Hosentasche (wenns denn noch da reinpasst :D )

4,3 Zoll ist echt maximum für normale Finger ohne dabei den sicheren Griff bei einer einhändigen Bedienung zu vernachlässigen, 4 Zoll ist eig. perfekt so wie beim Motorola Atrix, eins der besten Smartphones was die Größe angeht find ich. Sicher in der Hand und der ganze Bildschirm leicht erreichbar.


Btw. soll keine Werbung sein, ist auch nur meine subjektive Meinung, nur wer mal das Atrix in der Hand hatte merkt schnell, dass es wirklich optimal in der Hand liegt.

[ nachträglich editiert von Timmer ]
Kommentar ansehen
02.07.2012 08:11 Uhr von Kontomanager
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Samsung: geht mir gehörig aufm Sack!
jede 2 Monate kommt was neues von denen. -.-
Kommentar ansehen
02.07.2012 08:38 Uhr von Graf_Kox
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nun soll es ja Menschen mit unterschiedlich großen Händen geben ;) Ich denke auch das irgendwo eine Grenze erreicht ist, habe jedoch relativ großen Planken und würde es, als Viel-surfer, gerne mal ausprobieren.
Kommentar ansehen
02.07.2012 10:48 Uhr von White-Tiger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich find das Note ganz cool, wenn ich irgendwann mal viel Geld hab fliese ich mein Bad damit, das ist die Ursprungs Bestimmung für dieses Gerät!

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verbot in Flugzeugen: Airlines verbieten Samsung Galaxy Note 7
Verkauf von "Samsung Galaxy Note 7" weltweit wegen explodierender Akkus gestoppt
Prototyp: Bilder des neuen Samsung Galaxy Note 5 im Internet aufgetaucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?