01.07.12 18:49 Uhr
 211
 

Hannover: 16-jähriger wird von Räuberduo mit Waffe bedroht und ausgeraubt

Das Opfer eines bewaffneten Raubüberfalls wurde ein 16 Jahre alter Jugendlicher in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Hannover.

Dieser war zu Fuß in der Stadt unterwegs, als er von zwei Männern angesprochen wurde. Diese fragten ihn nach Zigaretten.

Nachdem er ihnen zwei Stück gegeben hatte, zog einer der beiden plötzlich ein Waffe und bedrohte ihn. Sie nahmen ihm sein Handy und seine Geldbörse ab und suchten anschließend das Weite


WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Waffe, Hannover, Überfall, Raub
Quelle: www.presseportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AC/DC-Gitarrist Malcolm Young im Alter von 64 Jahren verstorben
Thüringen: Betrunkener Mann greift achtjährigen Jungen an
Hamburg: 16-Jähriger liegt mit Verletzungen auf Dach einer U-Bahn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2012 19:13 Uhr von diemacht
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
man geht auch nicht unbewaffnet aus dem haus: sollte jedem klar sein
Kommentar ansehen
01.07.2012 19:26 Uhr von Lanyards
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
quelle: In der Quelle stand mein erster Gedanke (nur ohne dem Wort "vermutlich"):
"Beide Männer sind vermutlich Südeuropäer. "
Kommentar ansehen
01.07.2012 19:48 Uhr von General_Strike
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
polizeipresse hannover: "Der Räuber (weißer Pulli mit schwarzen, dünnen Streifen) ist zirka Mitte 20, etwa 1,70 Meter groß und kräftig. Er hat kurze, dunkle hochgegelte Harre und an der linken Wange ein Muttermal oder einen Leberfleck. Sein Komplize (hellblauer, glänzender Trainingsanzug, Adidas-Jacke mit weißen Streifen) ist ungefähr 18 bis 19 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß und hat eine sportliche Figur. Auch er hat kurze dunkle Haare. Beide Männer sind vermutlich Südeuropäer."

http://www.presseportal.de/...

"dunkle, hochgegelte Haare" hätte manchen hier sicher schon als Täterbeschreibung gereicht.
Kommentar ansehen
02.07.2012 06:13 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
... hättest mir meinen Kommentar ersparen können, wenn du uns deine Quelle gleich mitgeteilt hättest. Kannst es aber jetzt nachholen.

Laut der Quelle wird vermutet, dass es sich um Südländer handelt, was keiner Behauptung nachkommt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Ultras von Rot-Weiß Oberhausen müssen Führerschein abgeben
Fußball: Ex-Trainer Friedel Rausch gestorben
Texas: Frau wird nach Beschwerden wegen Anti-Trump-Aufkleber verhaftet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?