01.07.12 17:01 Uhr
 943
 

Football: US-Unterwäsche-Sportliga will nach Deutschland expandieren

Die US-amerikanische Unterwäsche-Sportliga Lingerie Football League will nach Deutschland expandieren. Das teilte Liga-Boss Mitchell Mortaza dem Münchner mit.

Nach Ligen in den USA plant Mortaza den sexy Sportableger in Kanada, Australien und ab 2014 auch in Deutschland.

Neben Düsseldorf und Frankfurt am Main ist München als Standort für eines der drei deutschen Teams im Gespräch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Forstreform
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Sport, Liga, Unterwäsche, Football
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: US-Reporter fragt Schweinsteiger, ob er mit Chicago nun die WM gewinnt
Fußball: Manuel Neuer muss sich wegen Fußverletzung Operation unterziehen
Fußball: Mahmoud Dahoud von Borussia Mönchengladbach wechselt wohl zum BVB

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2012 17:01 Uhr von Forstreform
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Die Fotos dieser Sportart dürften viele deutsche Männerherzen jetzt schon höher schlagen lassen. Insbesondere Football-Fans dürfte voll auf ihre Kosten kommen.
Kommentar ansehen
01.07.2012 19:13 Uhr von Gringo75
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und wann wird das Schlammcatchen olympisch?

naja, wers braucht :/
Kommentar ansehen
01.07.2012 20:05 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
hoffentlich: kommts wirklich nach münchen das wär geil :D
Kommentar ansehen
01.07.2012 20:30 Uhr von derBasti85
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die sollen lieber wieder die NFL Europe zurückbringen.
Kommentar ansehen
01.07.2012 21:09 Uhr von Edelbert88
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Der Cellulite-Arsch: auf dem Bild oben hätte jetzt aber nicht unbedingt sein müssen...
Kommentar ansehen
01.07.2012 21:45 Uhr von DerMaus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Das teilte Liga-Boss Mitchell Mortaza dem Münchner mit."

Welchem Münchener? Dem Kaiser? Oder doch dem Stoiber???
Kommentar ansehen
01.07.2012 23:15 Uhr von Perisecor
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lol die prüden Amis mal wieder! Typisch Ami, einfach nur prüde!!111einseinself

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben