01.07.12 15:45 Uhr
 542
 

Sachsen: Blitz verletzt auf Festivalgelände 51 Menschen

Torgau - 51 Besucher eines Heavy-Metal-Festivals sind bei schweren Unwettern im nordsächsischen Roitzschjora in der Nacht zum heutigen Sonntag verletzt worden.

Neun von ihnen erlitten bei dem Blitzschlag schwere Verletzungen, ein Besucher musste wiederbelebt werden. Zwei weitere seien nach einer Ohnmacht von selbst wieder zu sich gekommen, sagte die leitende Notärztin, Ellen Mack.

Die meisten Verletzten wiesen sogenannte Stromeintrittsmarken auf, kleine Wunden und Prellungen. Viele hätten über Herzschmerzen geklagt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Fowel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mensch, Festival, Blitz, Blitzeinschlag
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seit Referendum beantragen immer mehr Türken Asyl in Deutschland
Polizei sieht keinen Straftatbestand in Pöbel-Anruf an Sigmar Gabriels Frau
Barcelona: Terroristen hatten viele Wahrzeichen der Stadt zudem als Ziel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2012 16:40 Uhr von Spelter
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nenenene Odin ist Erfinder des Heavy Metal, aber vielleicht hatte Thor ja ein schlechten Tag ;)
Gestern sogar ich alle Rechner abgesteckt so extrem war das Wetter.
Kommentar ansehen
01.07.2012 17:27 Uhr von willi_wurst
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
das erste was mir eingefallen ist: "die for metal" von manowar - und ob das hier nicht ein bisschen zu wörtlich genommen wurde. aber hey metaler sind aus anderem holz geschnitzt. wäre das auf einem Pop/HipHop-Konzert passiert, hätte das wohl niemand von den Pussys überlebt ^^

Gute Besserung ...

[ nachträglich editiert von willi_wurst ]
Kommentar ansehen
02.07.2012 09:42 Uhr von S0u1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@willi_wurst: So schauts aus ;-)
Stay heavy, stay true ...
Kommentar ansehen
08.07.2012 14:45 Uhr von umb17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bei aller Tragik You´ve been
THUNDERSTRUCK!!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Hannover: Richter riecht Marihuana in Socken eines Angeklagten
Babypuder im Genitalbereich: Konzern zahlt Krebskranker 417 Millionen Dollar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?