01.07.12 14:35 Uhr
 183
 

Kurze Hose und T-Shirt: NRW-Piraten wählen Sven Sladek zum neuen Vorsitzenden

Die Piratenpartei in Nordrhein-Westfalen hat Sven Sladek zu ihrem neuen Vorsitzenden gewählt.

Der 41-Jährige erhielt auf dem Landesparteitag in Dortmund 56,7 Prozent Stimmanteil (274 von 483 Stimmen).

"Diplomatisch zu sein - das ist meine Superkraft", sagte Sladek bei seiner Vorstellung in T-Shirt und einer kurzen Hose.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Politik
Schlagworte: NRW, Hose, Piraten, T-Shirt, Shirt
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds
Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2012 15:07 Uhr von jschling
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die Kleidung geht schon OK: sowas halte ich auch für nebensächlicher, besonders n so einer partei-internen Veranstaltung.
Bedenklicher finde ich die 56,7% - das ist keine grosse Mehrheit. Man darf gespannt sein wie lange er sich auf dem Posten hält :-))

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?