01.07.12 14:30 Uhr
 258
 

Kleine Sensation: Mercedes bringt die nächste S-Klasse auch als Cabrio

Der Stuttgarter Autobauer Mercedes wird seine neue Generation der S-Klasse im kommenden Jahr offiziell präsentieren. Diese wird auch als Ersatz für die mittlerweile eingestellte Marke Maybach herhalten müssen.

Dabei warten die Stuttgarter mit einer kleinen Sensation auf. Die neue S-Klasse wird es erstmals auch in einer Cabrio-Variante geben.

Das Cabrio wird allerdings als Zweitürer auf den Markt kommen, da es als Viertürer zu kostenintensiv wäre. Marktstart für die offene Variante soll schon 2014 sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mercedes, Klasse, Cabrio, Sensation, S-Klasse
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien plant Verbrennungsmotorenverbot ab dem Jahr 2040
Tesla verzichtet nun komplett auf Sitze aus tierischem Leder
Kartell: Deutschen Autobauern drohen Klagen von Käufern wegen zu teuren Wagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2012 14:36 Uhr von BoscoBender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
California Ocean Drive Ist das nicht die S-Klasse als Cabrio?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?