01.07.12 13:49 Uhr
 2.093
 

Kultige Mopeds und heiße Girls: Das ist der neue Simson-Kalender

Die Kultmarke Simson und hübsche Girls: Eine Kombination, die es in sich hat. Das zeigt auch der nun im zweiten Jahr erschienene Simson-Kalender.

Eines der Kalenderblätter schmückt zum Beispiel eine hübsche Studentin zusammen mit einem Krause-Duo.

Weil der Kalender immer so schnell vergriffen war, wurde die Auflage beim neuen Exemplar auf 4.000 gesteigert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Nacktfoto, Kalender, Simson, Krause
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2012 14:11 Uhr von Dark_Apollo
 
+9 | -3
 
ANZEIGEN
Normalerweise: gucken einen die "heißen Girls" am Straßenrand nicht mal mitn Arsch an, wenn man mit so einer 2-Takt betriebenden rengdengdeng Simson daher kommt.
Kommentar ansehen
01.07.2012 16:46 Uhr von Floetistin
 
+1 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.07.2012 18:03 Uhr von Leeson
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@Floetistin: Ossitechnik die 60 - 70 Km/h schnell fährt und
man fast alles selber reparieren kann.

Wenn ich da so an die anderen "moderneren" 50ccm Roller denke.... Die überhole ich und kann weiter beschleunigen.
Kommentar ansehen
01.07.2012 20:10 Uhr von Floetistin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Leeson: Mein Kommentar war auch nicht todernst gemeint.

Solange es 2-Takter sind kannst du viel selbst machen. Und je älter deste einfacher wirds noch.

Wenn ich da an die 50 und 98ccm Sachser denke :)

Hat mein Vater schon gerne dran rumgebastelt und ich habs halt irgendwie übernommen ;)
Kommentar ansehen
01.07.2012 20:58 Uhr von Cuddly
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Ach so: es geht um nackte weiber....ich hab mich verlesen und dachte es geht um meine gelbe Lieblingsfamilie "die Simpsons".
Nur deshalb gibt es ein Minus von mir :-)
Kommentar ansehen
02.07.2012 01:36 Uhr von abymc1984
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
simson geilo baue ich grade auf... :)

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/...
Kommentar ansehen
02.07.2012 05:17 Uhr von Teilzeitfrosch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Cuddly: Dito! Die Überschrifft hatte mich schon stuzig gemacht.
Kommentar ansehen
02.07.2012 09:34 Uhr von Azureon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ cuddly: Dachte auch es handelt sich um nen Schreibfehler und wollte nur schauen obs wieder Spencinator war. ^^

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?