01.07.12 12:58 Uhr
 318
 

Frechen: Vier Verletzte bei "Schaumpary" in einer Discothek

In einer Diskothek in Frechen (Rhein-Erft-Kreis) hat es vier verletze Personen bei einer sogenannten "Schaumparty" gegeben.

Vier Mädchen wurden verletzt, als der Schaum offenbar in Höhe der feiernden Personen versprüht wurde. Sie bekamen Atemwegsbeschwerden.

"Ob der Schaum eine chemische Reaktion hervorgerufen hat, oder ob er in der Disco unsachgemäß eingesetzt wurde, wissen wir noch nicht", sagte ein Polizeisprecher.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzte, Atem, Discothek, Schaum, Frechen
Quelle: www.westline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro
Bonn: Shitstorm für den Staatsanwalt
Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2012 15:23 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Guten Morgen liebe Checker. We einen Fehler, der sogar extra hervorgehoben wird übersieht, sollte sein Betätigungfeld wechseln.
Kommentar ansehen
01.07.2012 15:44 Uhr von l.l.l.l.
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich muss mal Checken um mein eMail Checker heute: schon meine Emails gescheckt hat.

Nein, ich habe keinen Sprachfehler. Ich bin einfach nur dumm, und sage immer das, was andere mir vorsprechen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Volker Beck ohne sicheren Listenplatz für die Bundestagswahl
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Österreich: Alter falsch angegeben - Flüchtlinge kassieren 150.000 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?