01.07.12 11:28 Uhr
 1.218
 

Finanziell ausgesorgt: Mark Medlock lebt mit Millionärin zusammen

Völlig überraschend kündigte "DSDS"-Gewinner Mark Medlock vor wenigen Tagen sein Musik-Aus an.

Wie sich nun herausstellt, hat er offenbar finanziell ausgesorgt. Seit geraumer Zeit lebt er mit einer Millionärin auf Sylt zusammen, die er 2009 während eines Auftritts kennenlernte.

Nach einem Zusammenbruch zog er sogar bei ihr ein und lebt noch immer dort. In naher Zukunft soll er sogar von ihr adoptiert werden. Sie möchte, dass er auch nach ihrem Tod finanziell abgesichert ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Millionär, Finanzen, Adoption, Mark Medlock
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2012 11:39 Uhr von NoPq
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
lol wtf ^^

Der Mann hat mehr Glück als Talent
Kommentar ansehen
01.07.2012 13:34 Uhr von Noseman
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und das hätte er sogar: wenn er fast gar kein Glück hätte.
Kommentar ansehen
01.07.2012 13:54 Uhr von General_Strike
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
hoffentlich nippelt sie bald ab: Es ist für einen Mann unwürdig, sich auf diese Weise an eine vermutlich sehr viel ältere Dame zu verkaufen. Frauen können das mal machen.
Kommentar ansehen
01.07.2012 14:01 Uhr von TeleMaster
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ach sobald er die ersten Falten hat, schüttelt sie ihn wieder ab und angelt sich etwas saftigeres.
Kommentar ansehen
01.07.2012 14:01 Uhr von yannik93
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte immer der sei Schwul!!!
Kommentar ansehen
01.07.2012 16:48 Uhr von General_Strike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@TeleMaster die Frau ist 54: Die hat Falten wo du Falten nicht für möglich halten würdest.
Kommentar ansehen
02.07.2012 11:35 Uhr von holaa
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@yannik: er lebt mit ihr zusammen...d.h. nicht, dass da auch mehr ist. Sie sieht ihn doch als Ersatzsohn, wenn sie ihn adoptieren will.
Da ist es doch piepsegal, ob er schwul ist oder nicht.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben