01.07.12 10:48 Uhr
 288
 

Unwetter in Schwaben: 24-jährige Frau von Baum erschlagen

Am gestrigen Samstagabend wüteten in Schwaben starke Gewitter mit Orkanböen. Dabei wurde ein Frau getötet. Es gab auch viele Verletzte.

Die 24-jährige Frau war mit ihrem Auto auf einer Bundesstraße zwischen den Orten Gundelfingen und Günzburg unterwegs. Plötzlich krachte ein Baum auf ihren Wagen. Dabei wurde die Fahrerin tödlich verletzt.

Außerdem wurden bei den Unwettern Straßen überflutet und Häuser abgedeckt. In einigen Orten fiel der Strom aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: turamichele
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Baum, Unwetter, Schwaben
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2012 00:55 Uhr von Peter_Enis
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
fuvk ne frau !
hätte es keinen pedo oder so erwischen können ?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Marvels "Inhumans" haben einen Veröffentlichungstermin bei ABC erhalten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?