01.07.12 10:48 Uhr
 290
 

Unwetter in Schwaben: 24-jährige Frau von Baum erschlagen

Am gestrigen Samstagabend wüteten in Schwaben starke Gewitter mit Orkanböen. Dabei wurde ein Frau getötet. Es gab auch viele Verletzte.

Die 24-jährige Frau war mit ihrem Auto auf einer Bundesstraße zwischen den Orten Gundelfingen und Günzburg unterwegs. Plötzlich krachte ein Baum auf ihren Wagen. Dabei wurde die Fahrerin tödlich verletzt.

Außerdem wurden bei den Unwettern Straßen überflutet und Häuser abgedeckt. In einigen Orten fiel der Strom aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: turamichele
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Baum, Unwetter, Schwaben
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

São Paulo: Deutscher, der auf Flughafen lebte, wird in Psychiatrie eingeliefert
Schauspielerin Christine Kaufmann im Alter von 72 Jahren verstorben
Massenproteste: EU, USA und Bundesregierung kritisieren russische Regierung