01.07.12 09:40 Uhr
 7.326
 

Interview mit Justin Bieber vorzeitig beendet, weil er beleidigt war

Justin Bieber hatte sich in einem Interview mit dem Moderator der "Mojo in the Morning"-Show als beleidigte Leberwurst gezeigt.

Man sprach über den "One Direction"-Frontmann Harry Styles, welcher sich geoutet hatte, auf reifere Damen abzufahren. Bieber wurde vom Moderator gefragt, ob er sich nicht fürchtet, das Styles mit seiner Mutter was anfängt.

"Ich denke, du solltest lieber aufpassen, dass ich nicht mit deiner Mutter abhänge, Bruder", entgegnete Bieber. Als ihm mitgeteilt wurde, dass die Mutter des Moderators verstorben war, cancelte er das Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mutter, Show, Interview, Justin Bieber
Quelle: www.vip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2012 09:49 Uhr von kingoftf
 
+53 | -4
 
ANZEIGEN
mimimi: Mimi
Was für eine Muschi
Kommentar ansehen
01.07.2012 10:41 Uhr von angelina2011
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
miniminimi: was für eine Pussy
Kommentar ansehen
01.07.2012 10:42 Uhr von -canibal-
 
+35 | -0
 
ANZEIGEN
ooooohh....:-(: Bubi beleidigt...
Bubi geht heim
und sagt alles der Mama...oooh...

[ nachträglich editiert von -canibal- ]
Kommentar ansehen
01.07.2012 11:22 Uhr von Suffkopp
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Und es werden: jetzt wieder zigtausende kleine Mädels weltweit Tränen vergiessen, weil Ihr Justin Bieber doch so eine Muschi ist.

Stars die die Welt nicht braucht. Bin ich froh das unsere Kleine nur eine kurze JB Zeit hatte.
Kommentar ansehen
01.07.2012 11:25 Uhr von l.l.l.l.
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Ist das ein Schauspieler? Ich hab ihn noch nirgens gesehen.
Kommentar ansehen
01.07.2012 11:32 Uhr von pazzo2012
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
die musikindustrie: zockt mit mit dem knilch eben ne menge kohle von den pubertären plagen ab. wenn er es nicht mehr bringt kommt der nächste bieber.
Kommentar ansehen
01.07.2012 12:36 Uhr von CoffeMaker
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Naja, ob der beleidigt war ist fraglich, ich meine wenn ich Witze mit Inhalt einer tote Mutter mache dann wäre es mir im nachhinein glaube ich auch peinlich. Gibt Leute die ziehen sich halt zurück wenn sie in so ein Fettnäpfchen getreten sind.
Kommentar ansehen
01.07.2012 14:17 Uhr von -canibal-
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
trotzdem daran lässt sich ungefär ablesen, welche geistige Reife unser Justin Bubi zu haben scheint.
Ich hätte mich für sowas entschuldigt, oder zumindest Klarheit in die Situation gebracht, die ja mehr aus Unkenntnis und nicht aus Absicht, oder Boshaftigkeit entstanden ist.
Verantwortung für etwas übernehmen ist offensichtlich (noch) nicht so sein Ding...naja..er ist noch jung...
und solange er sich bei Mama ausheulen kann, wird sich daran wahrscheinlich auch nichts ändern...

^^
Kommentar ansehen
01.07.2012 14:53 Uhr von str8fromthaNebula
 
+7 | -10
 
ANZEIGEN
ich hab weder was für oder gegen: den jungen...bin halt deutscher, keinen bezug...
allerdings hat der kerl beim im internet chillen mehr erreicht als jeder hier^^

und seine reaktion is jetz gar nich mal so ungewöhnlich, wer auf sonen spruch nicht sone antwort gibt is noch der viel größere horst...
woher soll er auch wissen das dessen mutter tot is danach wars gespräch eh auf sonem niveau das es keinen sinn mehr hatte und jeder normale kerl hätte danach kein bock mehr gehabt...
@die über mir ^^ habt ihr nich gecheckt das der typ sich über ihn lustig machen wollte, und er ihm eigentlich nur genau die richtige antwort gegeben hat ?
zumal, er hat ja die muttersprüche nich angefangen ^^
grade jemand dessen eigene mutter tot is sollte doch nich andere so provozieren, was erwartet er was zurückkommt^^
da würd ich mich auch nich entschuldigen, nachdem son spruch kam

aber hauptsache unsere kiddys hier springen mal wieder auf den ami bash train auf ^^

die logik is mal wieder herrausragend ^^

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
01.07.2012 15:39 Uhr von CurseD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol: lol..
Kommentar ansehen
01.07.2012 18:30 Uhr von Brecher
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Oh man: Da sind sie wieder die Bieber hater, weil er ihnen vor der Nase rumtanzt, sie zwingt seine Musik zu hören, ihnen immer wieder Bilder von sich ans Fenster klebt... ah halt. Tut er nicht. Der Hass kommt dann woher? Riiichtig, aus dem Bild-Niveau, und ihr Armleuchter fallt alllllle drauf rein. Mal ehrlich, der Junge hat euch nichts getan, der hat das, was er hat genutzt und ist jetzt extrem erfolgreich. Ich kann seine Musik auch nicht ab, was mach ich? Ich hör sie mir nicht an. Aber die meisten hier sind wohl vom Neid gepackt, anstatt ihn zu ignorieren füttert ihr ihn bloß mit noch mehr Aufmerksamkeit.
Kommentar ansehen
01.07.2012 19:54 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@str8fromthaNebula: Ich sehe das genauso wie Du.
Kommentar ansehen
01.07.2012 20:52 Uhr von Cuddly
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@str8fromthaNebula: Da kann ich auch nur zustimmen. Ein Kommentar der zeigt das short news doch noch Niveau haben kann...
Kommentar ansehen
02.07.2012 00:03 Uhr von KomaDrama
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die Justin Bieber Prinzessin hat doch nur zurück geworfen , wenn der schon seine Mutter anspricht also ich persönlich hätte genauso gesagt wenn nicht sogar eine schelle verteilt..
Kommentar ansehen
02.07.2012 02:02 Uhr von Malcolm1337
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hätte da nicht anders reagiert. Vorallem wenn man sich wahrscheinlich andauernd sone beschissenen Fragen von solchen Typen anhören muss.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?