01.07.12 09:21 Uhr
 72
 

Fußball: Wechsel zu Werder Bremen? Juventus Turin will 7,5 Millionen für Eljero Elia

Werder Bremen ist an Eljero Elia von Juventus Turin dran und möchte den Flügelstürmer gerne für ein Jahr ausleihen.

Juventus Turin aber möchte den Niederländer lieber komplett loswerden und verkaufen. 7,5 Millionen Euro verlangt der italienische Klub, 9 Millionen hatte Juve zuvor für Elia an den HSV überwiesen.

Elia scheiterte ganz offensichtlich bei Juventus Turin. Nur vier Einsätze in der Liga und der Platz in der niederländischen Nationalmannschaft ist ebenfalls weg. Eljero Elia selbst ist von der Idee zurück in die Bundesliga zu wechseln angetan: "Ich muss anderswo aufs Neue beginnen", sagte der Niederländer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ChackZzy
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, SV Werder Bremen, Juventus Turin, Ablöse, Eljero Elia
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2012 09:21 Uhr von ChackZzy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das wäre ein wirklich guter Transfer für Bremen. Leider sind 7,5 Millionen zu teuer, seit Klaus Allofs und Thomas Schaaf Werder Bremen so heruntergewirtschaftet haben. Wenn man das Geld aber noch zusammengekratzt bekommt, kann man aber vielleicht doch noch mal ein Wörtchen außerhalb der Abstiegsränge mitreden, vor allem auch mit Petersen im Sturm.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry verlässt SV Werder Bremen
Fußball: Louis van Gaal als neuer Trainer beim SV Werder Bremen im Gespräch
Fußball: Aus Angst vor Hooligans sagt Werder Bremen Testspiel gegen Lazio Rom ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?