01.07.12 09:15 Uhr
 2.100
 

Mit diesen schmutzigen Sex-Tipps bringen sie ihr Liebesleben wieder in Schwung

Ist im Schlafzimmer erst einmal die Langeweile ausgebrochen, herrscht schnell tote Hose im Bett. Doch bevor nun einer von beiden sich das Fehlende woanders holt, kann man mit einigen Tricks und Tipps das Sexleben wieder in Schwung bringen.

Eine Webseite hat nun eine Reihe solcher Tipps veröffentlicht, mit denen man der alltäglichen Langeweile entkommen kann. So sollte man sich gezielt Dinge suchen, die man bisher nie getan hat. Dazu zählt zum Beispiel ein flotter Dreier.

Oder wie wäre es einmal mit einem Besuch in einem Sexkino? Hier kann man ganz ohne Hemmungen fummeln. Zur Sache geht´s dann danach Zuhause.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Paar, Tipp, Liebesleben, Schwung
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jetzt kommt die Schokoladen-Pizza
Tanzverbot: "Bund für Geistesfreiheit" plant "Heidenspaß-Party" für Karfreitag
USA: Ivanka Trump vermehrt Vorbild für Schönheitsoperationen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2012 10:21 Uhr von Ich_bins_wieder
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Muss dann doch etwas schmunzeln: "Doch bevor nun einer von beiden sich das Fehlende woanders holt..." --> "Dazu zählt zum Beispiel ein flotter Dreier."
Für mich ist das ein Widerspruch in sich. Aber schauen wir mal auf die Webseite die "nun eine Reihe solcher Tipps veröffentlicht" hat und wir finden schnell heraus, warum sich die Überschriften und Inhalte jede Woche so ähneln.

Ich würde dann mal sagen: ‚Bis nächste Woche ;-)‘
Kommentar ansehen
03.07.2012 10:49 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wo sind denn die "schmutzigen Sex-Tipps"? Au man, wer Sex immer noch in die Schmuddel-Ecke drängt, der sollte sich mal ganz schnell in Behandlung begeben ... wäre besser!
Kommentar ansehen
07.07.2012 14:10 Uhr von LordinHelmchen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
die "schmutzigsten tipps" überhaupt: sind ganz simpel: fantasie und ein bisschen kreativität bei der umsetzung...
die tipps hier sind ja mal ein bisschen quatsch: man braucht keine dreier, "professionelle" oder sonstiges...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?