30.06.12 20:14 Uhr
 1.778
 

Wacken Open Air gibt Running Order für 2012 bekannt

Die Veranstalter des diesjährigen Wacken Open Air-Festivals haben die Running Order verkündet.

Bereits am Mittwoch wird es zur Sache gehen. Am Donnerstag werden unter anderem "Volbeat" spielen, am Freitag dann "Dimmu Borgir" und "In Flames". Samstags werden dann "Machine Head" "Amon Amarth" aufspielen.

Die vollständige Running Order kann auf der Internetseite des Festivals angesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Festival, Wacken, Open Air, Wacken Open Air
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft
Wacken Open Air: Schon 40.000 Karten für das Festival 2017 verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2012 20:14 Uhr von Borgir
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich sage nur Mambo Kurz, Torfrock, Santiano, Leningrad Cowboys. Sorry, sicher alles Bands, die man sich mal ansehen sollte, aber nicht auf einem Metal-Festival. Davon abgesehen finde ich das Billing nicht sonderlich toll und bin froh, dass ich mir keine Karte gekauft hab.
Kommentar ansehen
30.06.2012 20:25 Uhr von bumfiedel
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
Die 80er haben angerufen. Sie wollen ihre Musik wieder haben....
Kommentar ansehen
30.06.2012 21:31 Uhr von General_Strike
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Dimmu Borgir: Interessant.
Kommentar ansehen
01.07.2012 00:07 Uhr von Randall_Flagg
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
bumfiedel: Nein, nicht die 80er. Sonst wären Judas Priest und Co dabei.
In Flames, Amon Amarth, Dimmu Borgir ... das richtet sich alles eher an 14-jährige.
Kommentar ansehen
01.07.2012 00:12 Uhr von ShadowDriver
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Randall_Flagg: da hast du eher keine ahnung von "Metal"

Amon Amarth etc. ist nicht für 14 jährige die kategorie geht eher an Suicide Silence, The Black Dahlia Murders, Dead By April

aber 80er jahre ist eher sehr wenig dabei dieses Jahr...mehr total unbekanntes zeug aus allerwelt ^^

[ nachträglich editiert von ShadowDriver ]
Kommentar ansehen
01.07.2012 03:01 Uhr von Borgir
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
dafür hat der Preis wieder deftig angezogen.
Kommentar ansehen
01.07.2012 04:12 Uhr von ShadowDriver
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
der preis: wird immer mehr angezogen weil immer mehr unnötiger scheiß aufs Festival gepackt wird...kein wunder wen´s immer mehr wie ne Kirmes wird ;)
Kommentar ansehen
01.07.2012 07:14 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.07.2012 08:53 Uhr von centavo
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Da Wacht man auf und hat: so nen Kommentar vor sich....Weist du Achtungsgebietender...so nen Troll wie dich hab ich auch in der Familie....jeden Sonntag brav zur Kirche ( wobei das noch nix schlimmes ist ), gibt seinen 10ten Teil vom Gehalt der Gemeinde...verkehrt nur mit seinesgleichen u.s.w. du weist schon wovon ich rede.
Die waren auch mal bei uns und es Hotel California dudelte im Hintergrund.... Daraufhin wurde ich gebeten es doch bitte auszumachen....auf die frage wieso bekam ich zur Antwort...wenn man es rückwärts laufen lässt würden Satanische Botschaften von den Eagles zu hören sein.

Seid ihr eigentlich mit dem Klingelbeutel gepudert worden ???

In welcher Welt lebt Ihr ???

Armes Deutschland und Arme Kirche...kein wunder das bei solchen Trollen jeder aus der Kirche austritt.

Und NEIN ich bin kein Atheist... ich stehe der Kirch sogar ziemlich nahe
Kommentar ansehen
01.07.2012 09:04 Uhr von dragon08
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich stehe auch nicht auf diese Musik aber es gibt eben viele Geschmäcker und wenn es den Leuten Spass macht , diese Musik zu hören , da sage ich nur : "Have Fun "

Und an den Forentroll :

Für Dich einen Auszug aus UNHEILIG - Der Himmel Über Mir
"
Doch muss ich wirklich in dies Haus
aus Holz und Stein
So wie sie es sagen um ganz nah bei dir zu sein
In Demut zu verfallen, da du mich sonst nicht hörst
Dafür zu zahlen woran ich glaube
weil du mich sonst zerstörst"

Aber liebers höre Ich mir Metal , al als das Geschwafel des Pfaffen von der Kanzel !
Kommentar ansehen
01.07.2012 12:23 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@achtungsgebietender: du tust mir mit deinem winzigen Horizont echt leid. Und ja, auch ich weiß, dass du nur hier rumtrollst und Quark von dir gibst. Aber auch dafür tust du mir echt leid.
Kommentar ansehen
01.07.2012 22:57 Uhr von moloche
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@achtungsgebietender: von mir auch n Minus, aber nur wegen dem schlechten Trollen.
Manches Trollen kann ganz nett sei, aber deins ist Fantasielos und bedient sich nur uralter Vorurteile gegen Rockmusik.

Besser werden oder es bleiben lassen! Solches Trollen ist eine Beleidigung für einen echten Troll.
Kommentar ansehen
02.07.2012 13:12 Uhr von ShadowDriver
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klassik musik? gerne :P

http://www.youtube.com/...

das passt doch perfekt.

Und naja er wiederspricht seiner eigenen Charakter beschreibung aber dann wiederrum ist er eh nur ein Troll Fake
Kommentar ansehen
03.07.2012 07:25 Uhr von spl4t
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Achtungsgebietender: Was für ein gestörter, verbitterter, intoleranter Mensch bist du eigentlich?

Geschmäcker sind nun mal verschieden...und nur, weil du meinst trollen zu müssen, hier eine Trollantwort für Dich(man beachte ich schreibe "Dich sogar groß!!!"):

Geh doch einfach am nächsten freien Tag Hexen verbrennen....oder andere Scharlatane.....du Pfosten!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben