30.06.12 20:14 Uhr
 1.777
 

Wacken Open Air gibt Running Order für 2012 bekannt

Die Veranstalter des diesjährigen Wacken Open Air-Festivals haben die Running Order verkündet.

Bereits am Mittwoch wird es zur Sache gehen. Am Donnerstag werden unter anderem "Volbeat" spielen, am Freitag dann "Dimmu Borgir" und "In Flames". Samstags werden dann "Machine Head" "Amon Amarth" aufspielen.

Die vollständige Running Order kann auf der Internetseite des Festivals angesehen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Festival, Wacken, Open Air, Wacken Open Air
Quelle: www.metal-hammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deshalb wird das "Wacken Open Air" auch 2017 teurer
Wacken Open Air 2017: Deshalb ist das Festival noch nicht ausverkauft
Wacken Open Air: Schon 40.000 Karten für das Festival 2017 verkauft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2012 20:14 Uhr von Borgir
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Ich sage nur Mambo Kurz, Torfrock, Santiano, Leningrad Cowboys. Sorry, sicher alles Bands, die man sich mal ansehen sollte, aber nicht auf einem Metal-Festival. Davon abgesehen finde ich das Billing nicht sonderlich toll und bin froh, dass ich mir keine Karte gekauft hab.
Kommentar ansehen
30.06.2012 20:25 Uhr von bumfiedel
 
+6 | -14
 
ANZEIGEN
Die 80er haben angerufen. Sie wollen ihre Musik wieder haben....
Kommentar ansehen
30.06.2012 21:31 Uhr von General_Strike
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Dimmu Borgir: Interessant.
Kommentar ansehen
01.07.2012 00:07 Uhr von Randall_Flagg
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
bumfiedel: Nein, nicht die 80er. Sonst wären Judas Priest und Co dabei.
In Flames, Amon Amarth, Dimmu Borgir ... das richtet sich alles eher an 14-jährige.
Kommentar ansehen
01.07.2012 00:12 Uhr von ShadowDriver
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Randall_Flagg: da hast du eher keine ahnung von "Metal"

Amon Amarth etc. ist nicht für 14 jährige die kategorie geht eher an Suicide Silence, The Black Dahlia Murders, Dead By April

aber 80er jahre ist eher sehr wenig dabei dieses Jahr...mehr total unbekanntes zeug aus allerwelt ^^

[ nachträglich editiert von ShadowDriver ]
Kommentar ansehen
01.07.2012 03:01 Uhr von Borgir
 
+0 |