30.06.12 14:50 Uhr
 803
 

"The Dark Knight Rises": Bekannter Schurke kehrt zurück für das große Finale

Es dauert nicht mehr lange, bis Christopher Nolan seinen Helden "Batman" ein drittes und letztes Mal auf Schurkenjagd schickt. Am 18. Juli feiert "The Dark Knight Rises" seine Weltpremiere.

Nun wurde bekannt, dass zur Premiere des Films, neben den bisher schon bestätigten Darstellern wie Christian Bale, Anne Hathaway und Tom Hardy, auch Cilian Murphy eingeladen ist.

Murphy hat schon in "Batman begins" und "The Dark Knight" den Bösewicht "Scarecrow" gespielt und man darf davon ausgehen, dass sein Auftreten bei der Premiere als Bestätigung seines Engagements im neuen Batman-Film gilt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jjbgood
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Finale, The Dark Knight Rises, Dark Knight, Schurke
Quelle: www.filmstarts.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2012 14:50 Uhr von jjbgood
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin wirklich gespannt auf den neuen Batman Film... zwar halte ich Bane als Bösewicht weniger erfolgreich als den Joker, aber ich lasse mich gerne Überraschen, gerade von Nolan, welcher noch nie einen schlechten Film gemacht hat.
Kommentar ansehen
30.06.2012 15:28 Uhr von ShadowDriver
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Hoffentlich: dann nicht wieder als Buisness mann mit sack überm kopf sondern so oder ähnlich

http://images.wikia.com/...
Kommentar ansehen
30.06.2012 19:01 Uhr von Senfgeist
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Was´n Scheiss der Titel lässt vermuten, dass ein bekannter Schurke IM FILM noch einmal auftaucht... und nicht zur Premiere... dumme News.
Kommentar ansehen
30.06.2012 20:42 Uhr von jjbgood
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@senfgeist: könntest du lesen, wäre dir klar das es darum geht das er auch im film auftreten wird...
Kommentar ansehen
30.06.2012 20:43 Uhr von Senfgeist
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@jjbgood: Ich KANN lesen und der Titel besagt "The Dark Knight Rises: Bekannter Schurke kehrt zurück für das große Finale". Finale = Die Legende endet = der letzte Film der Reihe! Da steht im Titel NICHTS von der Premiere. Daher ist mein Einwand vollkommen legitim und korrekt, Mr.
Kommentar ansehen
01.07.2012 01:37 Uhr von jjbgood
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN