30.06.12 13:40 Uhr
 741
 

Bei 250 km/h: Motorradfahrer entdeckt Schlange auf seiner Maschine

Momentan kursiert ein Video im Internet, das von einem äußerst überraschten Motorradfahrer stammt, der seine Fahrt mittels Helmkamera gefilmt hat. Der Mann, der mit seiner Maschine in Südamerika unterwegs war, entdeckte plötzlich einen ungebetenen Fahrgast.

Dabei handelte es sich um eine Schlange. Bei einer Fahrtgeschwindigkeit von rund 250 Stundenkilometern entdeckte der Fahrer das Reptil, als es sich gerade über die Armaturen schlängelte.

Der Motorradfahrer behielt jedoch die Nerven: Er drosselte das Tempo, hielt an, und schaffte es, das Tier vom Motorrad zu entfernen. Um welche Schlangenart es sich dabei handelte ist unklar. Die Reaktionen der Umstehenden deuteten allerdings darauf hin, dass es wohl ein giftiges Exemplar war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Motorrad, Maschine, Schlange, Motorradfahrer, Fahrgast
Quelle: de.autoblog.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer!
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2012 14:12 Uhr von l.l.l.l.
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Wenn der Fahrer eine Frau gewesen wäre, hätte sie zuerst eine Vollbremsung (mit einem Überschlag übers Vorderrad) hingelegt, und dann die Maschine auf die Seite gelegt und danach unter die nächste Leitplanke gerutscht.

Das ist der kleine Unterschied zwischen Mann und Frau.
Kommentar ansehen
30.06.2012 18:11 Uhr von ClydeB
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@franz.g: Das sehe ich genauso.
Mittlerweile scheint das "überarbeitete" Video ja auch gesperrt zu sein.

Hier gibts eins mit LiveLeak-Logo... aber ohne Überarbeitung:

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
01.07.2012 00:20 Uhr von fraro
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Noch: gefährlicher als die Schlange ist das Überholmanöver kurz bevor das Auto im Gegenverkehr ankommt. Da ist der Schlange bestimmt mulmig geworden und sie wollte nur noch weg von dem Motorrad ;-)
Kommentar ansehen
01.07.2012 17:14 Uhr von iarutruk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ich habe mir das Bild mnal richt genau angesehen. Auf der digitalen Anzeige sind keine Geschwinigkeitsangaben zu erkennen und das runde Anzeigegerät ist ein Drehzahlmesser.

Alles nur dramatisiert und erlogen.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?