30.06.12 12:34 Uhr
 12.362
 

NRW: Mann mästet Frau fast zu Tode

Marina Nöhlen aus Tönisvorst (Nordrhein-Westfalen) ist ein weiteres Opfer eines so genannten "Feeders" geworden. Ihr Ehemann stopfte die 23-Jährige wörtlich bis oben hin voll. Dabei soll er ihr Essen vor die Nase gestellt und dazu gedroht haben, sollte sie nicht essen, "könne sie sehen wo sie bleibt".

Mittlerweile wiegt Marina 180 Kilogramm - bei ihrer Körpergröße von 1,71 Metern ist dieser Wert eine Bedrohung für ihr Leben. "Aus medizinischen Gründen ist eine chirurgische Intervention dringend erforderlich", beurteilt Hausärztin Dr. Marlies Schmidt die Situation der jungen Frau.

Der Leiter der Psychiatrischen Institutsambulanz des Humboldt Klinikums Berlin, Dr. Werner Platz, erklärt das "Feeding"-Phänomen: "Feeding ist ein Begriff, der umfasst, dass jemand einen anderen füttert, bis er sich nicht mehr bewegen kann und auf den anderen angewiesen ist". Marina hat sich nun getrennt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Frau, NRW, Fettleibigkeit, Fütterung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2012 13:03 Uhr von syndikatM
 
+17 | -67
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.06.2012 13:14 Uhr von Raskolnikow
 
+23 | -6
 
ANZEIGEN
Man kann diese psychosexuellen Vorlieben nicht immer zur Gänze nachvollziehen aber irgendwie... hat sich der Mann damit doch ein kleines Eigentor geschossen...
Kommentar ansehen
30.06.2012 13:35 Uhr von Alice_undergrounD
 
+14 | -4
 
ANZEIGEN
nur eines: WIESOOOOO?
Kommentar ansehen
30.06.2012 14:09 Uhr von str8fromthaNebula
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
wiesooooo: macht man sowas den mit, die brauchen defintiv beide ne lange behandlung..
Kommentar ansehen
30.06.2012 14:41 Uhr von Mailzerstoerer
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wozu manche Menschen fähig sind: ist mir schleierhaft, wie kann man sich als Frau nur so mästen lassen, nur um den Scheißkerl zu gefallen?
Wenn er fett sein mag, soll er doch soviel essen wie er mag,bis zum platzen!
Die Arztkosten müsste nun auch noch der Mann tragen!!
Kommentar ansehen
30.06.2012 14:44 Uhr von The Roadrunner
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Bei der News dachte ich an "Sieben". k. T.
Kommentar ansehen
30.06.2012 16:04 Uhr von GulfWars
 
+11 | -6
 
ANZEIGEN
Besonders helle kann die Frau ja nicht sein: wenn sie sowas gegen ihren willen mit sich machen lässt!
Kommentar ansehen
30.06.2012 16:09 Uhr von michi555
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
michi: Der Mann hat keine hobbys!
Der kann andscheinend nichts anderes machen als seine Frau voll zu stopfen.
Kommentar ansehen
30.06.2012 16:24 Uhr von ElJay1983
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Erinnert mich an: "Feed me - Fütter mich"
War nen echt guter Thriller :)
Kommentar ansehen
30.06.2012 16:31 Uhr von michi555
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
michi: Die hätte sich schon früher trennen müssen.
Dann wäre das bestimmt auch nicht passiert.
Und überhaupt wenn sie kucken soll wo sie hin kommt soll sie ein paar tage bei ihrer mutter oder bei freunden unterkommen.
Kommentar ansehen
30.06.2012 16:57 Uhr von l.l.l.l.
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Biosprit raus gewinnen. Es ist eine unglaubliche Resourcenverschwendung, wenn so fette Leute anschliessend einfach so in der Erde verwesen.

Ich bin kein Unmensch aber so etwas hat mit Ethik und Moral nichts mehr zu tun. Ich weiss, wieviel Tiere geschlachtet werden mussten, um solche Massen zu erzeugen.
(20 Schweine pro Jahr)
Die vielen armen Tiere, die für so was in dunklen stickigen Mini-Ställen aufwachsen, und ihr Leben lassen musten.
Kommentar ansehen
30.06.2012 17:35 Uhr von Alois_Besenstiel
 
+7 | -9
 
ANZEIGEN
Eine Mastfrau hihi.
Kommentar ansehen
30.06.2012 17:46 Uhr von Hasi68
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Hasi: Vieleicht will er sie später schlachten,sein Kühlschrank ist vieleicht leer,
Kommentar ansehen
30.06.2012 18:56 Uhr von Wasseratmung
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Feed: Alle die meinen "na selbst schuld, hät se doch nich essen müssen" kennen das Thema "psychische Gewalt" wohl nicht recht.

Der Frau wird vermittelt das sie eh nix wert ist und der Mann die einzig wichtige Person im Leben ist.Die einzige Person, die sie je lieben könnte. Was besseres wird Sie nie kriegen, denkt sie sich. Sie möchte nicht allein sein.
Deswegen tut sie, was der Mann sagt.
Das ist eine psychische Art der Folter.
Traurig aber wahr, es gibt nunmal Menschen die nicht allein sein möchten und dafür alles tun.

Höchstwahrscheinlich hat auch ihre Erziehung dazu beigetragen. Niedriges Selbstbewusstsein, Angst vorm Alleinsein.

Guckt euch mal den Film "Feed" an (http://de.wikipedia.org/...)
Dort wird dieses Thema recht anschaulich gezeigt....

_______

Was mir übrigens seit langem auffällt, warum gibt es immer negative Kommentare zu dicken Menschen?
Niemand würde es jemals wagen ein schlechtes Wort über Magersüchtige zu verlieren. Ist ja ne schlimme Krankheit und so....
Mal überlegt dass es umgekehrt genauso ist? :-)
Naja egal, gehört nicht zum Thema....
Kommentar ansehen
01.07.2012 10:46 Uhr von ollolo
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
....mästet Frau zu Tode Wer hat´s denn gefressen?
Kommentar ansehen
01.07.2012 15:45 Uhr von Nebelfrost
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
junge frau? 23? mal abgesehen von ihrer fülle, sieht die aus wie auf die 50 zugehend!
Kommentar ansehen
01.07.2012 15:49 Uhr von Esteban_C.
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Spinner: Sprecht deutsch verdammt nochmal!
"Feeding", "Feeder" PFUI!
Da muss ich Westerwelle rechtgeben, sowas geht mir auf den Sack!
Kommentar ansehen
01.07.2012 16:47 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
spinnt ihr eigentlich alle? fast alle kommentare machen sich lustig über die frau bzw. werten sie ab ..

ihr habt doch echt einen totalen dachschaden, dass ihr eure soziale inkompetenz hier öffentlich zur schau stellt

wie zum glück jemand vernünftiges vorhin geschrieben hat, magersucht ist natürlich ne krankheit aber wehe man ist dick

ich frag mich manchmal wie die, die solche kommentare schreiben eigentlich im rl sind .. man man man
Kommentar ansehen
02.07.2012 02:08 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Schwarzer Schlumpf: >wie zum glück jemand vernünftiges vorhin geschrieben hat, magersucht ist natürlich ne krankheit aber wehe man ist dick<

Es sind beides schwere psychische Defizite.


Ganz abgesehen davon, ist längst nicht jeder, der etliches zu dick ist, auch wirklich krank. Bei sehr, sehr vielen heisst die "Krankheit" Bequemlichkeit, Bildungsarmut in Bezug auf Ernährung und mangelnde Selbstdisziplin.
Aber Du hast Recht, dass sich viele speziell dieser Dicken gern hinter einer Krankheit verstecken würden.

Ich wiege selber 10 kg zu viel und passe auf wie ein Schiesshund, dass es nicht mehr wird (recht erfolgreich). Ich würde mich nie als krank bezeichnen, wohl aber als zu dick. Und wären es 25 kg Übergewicht, würde ich mich als zu fett bezeichnen. Und mich immer noch nicht krank, sondern nur als willensschwach bezeichnen. Vor allem deshalb, weil ich mich dann, als ich die 10kg-Grenze überschritten, mich nicht nach professioneller oder zumindest überhaupt Hilfe umgesehen häte.

Niemand muss mehr als 15 kg Übergewicht haben. Es gibt genügend Selbsthilfegruppen, die zur Not eine tägliche Überwachung gewährleisten und dadurch viel sozialen Druck aufbauen sich selbst zu kontrollieren und zu zähmen. Und das funktioniert auch.
Man hat also in den meisten Fällen die Wahl.

Die Fälle, die wirklich krank sind und psychisch am Ende, sind zahlenmässig nicht die Mehrheit.
Kommentar ansehen
02.07.2012 07:02 Uhr von TheUnichi
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Immer diese Feeder .
Kommentar ansehen
02.07.2012 10:48 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwertträger: was ich meinte sind eher die, die dicke verurteilen bei magersucht aber grundsätzlich von einer krankheit sprechen

klar ist nicht jeder von denen aber viele allerdings kann man da nur raten die genau zahl werden wir beide nicht kennen

mich kotzen einfach die meisten kommentare hier an, ich finde es einfach nicht in ordnung, dass viele sich hinstellen in der vorurteilskiste kramen und ohne nachzudenken gegen die frau angehen ..

heut zu tage sieht man doch überall nur normal gewichtige oder dünne menschen, sie werden uns als schonheitsideal überall gezeigt. selbst in der schokoladenwerbung futtert ein model tonnen schokolade. klar das die medienlemminge sich das als beispiel nehmen und danach leben und alles was anders ist wird verurteielt und genau das sieht man hier als gutes beispiel. nur es muss einfach nicht sein diese ganzen vorurteile und drauf prügeln auf jemanden, weil es nicht das schonheitsideal ist.. hin zu kommt, diese frau wird psychisch krank sein sonst hätte sie das nicht mit sich machen lassen

und einige von den kommentatoren sind die, die sonst verlangen, dass ein täter der schwanz abgeschnitten wird usw. aber bei so etwas kloppen sie auf das opfer .. na ja...
Kommentar ansehen
02.07.2012 11:00 Uhr von d-fiant
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, also lebensbedrohend 180 Kilo ist viel und man sollte dringend abnehmen, aber lebensbedrohend ist das in dem Alter noch nicht.

Denke dass der Arzt das aufbauscht damit die Kasse ihr die Magenverkleinerung zahlt. Ist ja auch sinnvoll so...
Kommentar ansehen
02.07.2012 11:01 Uhr von d-fiant
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Schwertträger: Schwachsinn was Du schreibst. Das ist das normale Übergewicht. Wer sich das aufgrund von seelischen Beschwerden angefuttert hat, kommt davon nicht so einfach runter...
Kommentar ansehen
02.07.2012 12:18 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@d-fiant: ICh bezog mich AUSSCHLIESSLICH auf den Post von Papa Schlumpf.

Was diese spezielle Frau hier aus der News angeht, so ist sie psychisch kaputt. Das aber völlig unabhängig von ihrem jetzigen körperlichen Zustand. Kaputt war sie auch schon, als sie sich von diesem Kerl aussuchen liess.
Kommentar ansehen
02.07.2012 12:51 Uhr von Schwertträger
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN