30.06.12 12:03 Uhr
 670
 

Charlie Sheen legt mit "Anger Management" erfolgreichsten Start aller Zeiten hin

Charlie Sheens neue Comdeyserie "Anger Management" feierte auf dem US-Kabelsender FX Premiere. Nun sind die Quoten da und Hauptdarsteller Sheen kann mit den Zahlen mehr als zufrieden sein.

Knapp 5,5 Millionen Zuschauer wollten die Pilotfolge von "Anger Management" sehen. Das ist der höchste Wert, den je eine Comedy-Serie im US-Kabelfernsehen erreicht hat. Für Sheens neuen Heimatsender ist es zudem die beste Quote, die seit Sendestart gemessen wurde.

Der Rekord hielt allerdings nur eine halbe Stunde, denn die zweite Episode um 21:30 Uhr konnte die eh schon starken Zahlen noch toppen. Die Zuschauerzahl stieg auf 5,7 Millionen. Es ist der erfolgreichste Start einer Comedy-Serie überhaupt im amerikanischen Kabelfernsehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nick44
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Start, Charlie Sheen, Anger Management
Quelle: serienfans.tv

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"
Charlie Sheen nach Korb von Rihanna: "Oh, diese Schlampe!"