30.06.12 12:03 Uhr
 670
 

Charlie Sheen legt mit "Anger Management" erfolgreichsten Start aller Zeiten hin

Charlie Sheens neue Comdeyserie "Anger Management" feierte auf dem US-Kabelsender FX Premiere. Nun sind die Quoten da und Hauptdarsteller Sheen kann mit den Zahlen mehr als zufrieden sein.

Knapp 5,5 Millionen Zuschauer wollten die Pilotfolge von "Anger Management" sehen. Das ist der höchste Wert, den je eine Comedy-Serie im US-Kabelfernsehen erreicht hat. Für Sheens neuen Heimatsender ist es zudem die beste Quote, die seit Sendestart gemessen wurde.

Der Rekord hielt allerdings nur eine halbe Stunde, denn die zweite Episode um 21:30 Uhr konnte die eh schon starken Zahlen noch toppen. Die Zuschauerzahl stieg auf 5,7 Millionen. Es ist der erfolgreichste Start einer Comedy-Serie überhaupt im amerikanischen Kabelfernsehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nick44
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Start, Charlie Sheen, Anger Management
Quelle: serienfans.tv

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2012 13:21 Uhr von sicness66
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
War ja klar: Aber die erste Folge fand ich super lahm...
Kommentar ansehen
30.06.2012 14:30 Uhr von jjbgood
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
es war nicht anders zu erwarten, aber wirklich gut fand ich die ersten folgen jetzt nicht...
Kommentar ansehen
30.06.2012 22:59 Uhr von dextermorgan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wo schaut ihr das ????
will auch!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Charlie Sheen: HIV-Medikamente lösten Vorstufe zur Demenz aus
Charlie Sheen: "Ich weiß, wer in Hollywood noch HIV-positiv ist"
Jack Black nennt Donald Trump einen "Charlie Sheen auf Crack"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?