30.06.12 11:53 Uhr
 167
 

Fußball - Jürgen Klinsmann: "Es gibt eben keine Garantie für Siege"

Der Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann hat die Strategie seines Nachfolgers Joachim Löw verteidigt. "Der Trainer trifft vor dem Spiel Entscheidungen, die nicht willkürlich sind. Sie sind das Ergebnis seiner Beobachtungen und seiner Arbeit", sagte Klinsmann den "Stuttgarter Nachrichten".

Dabei kann es auch vorkommen, dass nicht jede taktische Maßnahme erfolgreich ist. "Es gibt eben keine Garantie für Siege", so Klinsmann weiter. Bundestrainer Löw war nach der EM-Halbfinal-Niederlage am Donnerstag gegen Italien wegen seiner Taktik in die Kritik geraten (ShortNews berichtete).

Trotz der Niederlage prophezeite Klinsmann der DFB-Elf eine aussichtsreiche Zukunft, denn die Entwicklung der Mannschaft sei noch nicht zu Ende, bereits jetzt drängten noch jüngere Spieler in das Team.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Kamimaze
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Joachim Löw, Jürgen Klinsmann, Garantie
Quelle: www.gmx.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Serge Gnabry glaubte bei Anruf von Joachim Löw an Telefon-Streich
Fußball: Joachim Löw hat sich in neuem Vertrag Ausstiegsklausel gesichert
Fußball: Joachim Löw testet drei Neue im Nationalmannschaftskader

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2012 13:04 Uhr von Kamimaze