30.06.12 11:23 Uhr
 327
 

Zigaretten-Fälscherbande gesprengt - Polizei beschlagnahmt 151 Millionen Zigaretten

Europäischen Zollfahndern ist nun ein großer Schlag gegen eine international tätige Zigaretten-Fälscherbande gelungen.

Dabei beschlagnahmten die Zollfahnder 151 Millionen Zigaretten der Marken Marlboro und West im Wert von 38 Millionen Euro. Diese wurden der Bande in den letzten Wochen in verschiedenen europäischen Häfen abgenommen.

Angeblich sitzen die Drahtzieher in der Türkei und den Niederlanden. Hergestellt wurden die Zigaretten in China und waren für den Verkauf auf dem Schwarzmarkt in Berlin gedacht. Die beschlagnahmten Zigaretten sollen verbrannt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Polizei, Zoll, Zigaretten, Schwarzmarkt
Quelle: www.focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2012 12:46 Uhr von Captain-News
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
"Drahtzieher in der Türkei ": wieso verwundert das mich nicht?
Kommentar ansehen
30.06.2012 13:53 Uhr von jayjay2222
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Captain-News: "wieso verwundert das mich nicht?"

Kläre mich mal auf.. Warum denn nicht?

Aber ich bin mal nicht so..

Trifft die in der unten eingefügten Quelle und angegebene "14%" für alle deutschen Firmen zu?

Bin mal gespannt ob Du 1+1 zusammenzählen kannst..

http://www.spiegel.de/...

[ nachträglich editiert von jayjay2222 ]
Kommentar ansehen
30.06.2012 14:20 Uhr von Komikerr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die beschlagnahmten Zigaretten sollen verbrannt we: Mir blutet das Herz, aber fragt nicht nach Sonnenschein.

R.I.P

Beloved Women ;-)
Kommentar ansehen
30.06.2012 18:14 Uhr von brainbug1983
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Na, verbrannt wird im Endeffekt jede Zigarette...die Frage ist nur wie ;)
Kommentar ansehen
01.07.2012 12:23 Uhr von pepsie_bittiecatty
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
lool, doppelmoral hoch 20: wo die regierung doch ach so contra rauchen ist..

dieses ganze fälschen schmuggeln etc wäre doch ein riesiger schlag gegen die zigarettenmafia..ehm..industrie,sorry.

es geht überall nur um kohle,sonst nix..

was wären das für tolle verluste für die tabakhersteller wenn sowas einfach nicht verfolgt würde...aber dann wären ja die schönen steuereinnahmen weg.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
"Safe Shorts" sollen Frauen vor einer Vergewaltigung schützen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?