30.06.12 10:55 Uhr
 156
 

Jubiläum: Vor fünf Jahren kam das erste iPhone in den Handel

Am 29 Juni 2007 war es soweit. Vor genau fünf Jahren kam das erste iPhone in den Handel. Steve Jobs hatte zuvor am 9. Januar 2007 das neue Smartphone erstmals der Öffentlichkeit präsentiert.

In Deutschland musste man auf das neuartige Gerät noch bis zum 9. November 2007 warten. Dann gab es das iPhone exklusiv bei der Telekom.

Das erste iPhone kam damals noch ohne UMTS daher. Auch die Kamera-Qualität war noch sehr bescheiden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Telekom, iPhone, Handel, Jubiläum, Steve Jobs
Quelle: de.engadget.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim
Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hätte Steve Jobs gerne ein "Arschloch" genannt
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.06.2012 13:12 Uhr von DichteBanane
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Auch die Kamera-Qualität war noch sehr bescheiden.

Die ist immer noch bescheiden, ich vergleiche jetzt nicht mit anderen Herstellern nur die wird immer so hoch gelobt aber mehr als nen 13x18 ist ohne Bearbeitung nicht rauszuholen.

Btw wayne

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Calais: Banksy sprayt Steve Jobs, Sohn eines Syrers, an Flüchtlingsheim
Apple-Mitbegründer Steve Wozniak hätte Steve Jobs gerne ein "Arschloch" genannt
Kritik an Steve-Jobs-Film: "Masturbationsvorlage für Apple-Fans"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?