30.06.12 09:40 Uhr
 262
 

"GZSZ": Fans waren in Sorge, dass Sila Sahin die Serie verlässt

Eine Mitteilung, die "GZSZ"-Star Sila Sahin über ihre Facebook-Seite gepostet hatte, veranlasste viele Fans der Türkin zu der Frage, ob sie bei der Daily-Soap aufhöre.

Sila Sahin hatte geschrieben: "Gestern hatte ich meinen letzten Drehtag!" Das verwirrte die Fans ziemlich und sorgte für Spekulationen.

Doch es gab sofort die Entwarnung. Die hübsche Schauspielerin gönnt sich eine Pause und macht Urlaub.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Serie, Sorge, GZSZ, Sila Sahin
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.07.2012 18:52 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
und wenn: Und wenn die gehen würde. Jeder dieser untalentierten Darsteller ist austauschbar.
War immer so, wird immer so sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ermittlungen gegen Schauspielerin Sila Sahin und Fußballer Samuel Radlinger
Sila Sahin: Neue Beziehung schon Ende?
Sila Sahin: Ihr neuer Freund ist wieder ein Fußballer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?